Ich bräuchte da auch mal eure Hilfe...

El Draht

El Draht

Well-Known Member
Beiträge
1.701
Ort
DE
Bassix
ß6.945
Hallo Leute,

wir ([url="http://www.myspace.com/aortaschwerin"]AORTA[/url]) brauchen eure Hilfe: Es findet momentan ein Voting statt für Bands, die auf den Baltic Forces Sampler kommen. Dabei geht's hauptsächlich um Bands aus MV. Es ist noch bis Ende des Jahres Zeit, und da zählt jetzt jede Stimme. Also, wenn ihr für uns stimmen wollt, dann tut das bitte unter dem unten stehenden Link. Wir wäre euch sehr verbunden!! Danke. [|)]

[url="http://balticforces.darkacception.de"]ABSTIMMUNG BALTIC FORCES SAMPLER[/url]
 
Vielen dank an alle,die schon gevotet haben! Echt klasse!
Aber die anderen bands werden sicher auch noch die werbetrommel rühren, also jede Stimme zählt!
Dauert nur 2 Klicks!!!
 
X ...und das obwohl ich nichmal weiß, was ihr da tut. Aber immerhin, ihr führt...
 

Tja, kinder... Danke für die Hilfe!! Aber irgendwie war das für die Katz... Hab grad ne Rundmail von unserem Gitarristen gelesen: [:(!]

Zitat:
ABSTIMMUNG ABGEBROCHEN!!!

Es tut mir leid, für die Bands, die sich bisher die Mühe gemacht haben und für sich geworben haben und die Leute, die ernsthaft für ihren Favoriten gevotet haben. Dass oft aus Sympathiegründen gevotet wird war mir vorher klar. Mir war auch klar, dass das Voting System nicht fehlerfrei ist und mit einigen Tricks auch umgangen werden kann. Aber, dass einige Leute wirklich so dreist sind und sich denn auch noch denken, dass es nicht auffallen würde, wenn sie bescheißen...
Ich will hier keine Band beschuldigen. Vielleicht wussten die Bandmitglieder noch nicht mal von dem Betrug...trotzdem find ich es schon ein bisschen lächerlich, dass bei so einer Sache versucht wird, jemanden hochzupushen.

Die Abstimmung sollte ne faire Sache sein, damit sich einige Bands nicht auf den Schlips getreten fühlen, warum sie nicht gefragt wurden...Deshalb sollte jeder die Chance bekommen, zu bestimmen wer auf den Sampler soll...
Bis eine bessere, sicherere Abstimmungsmöglichkeit gefunden ist, wird das Voting erst mal aufs Eis gelegt. Wer meint, sich beschweren zu wollen, weil das alles nur Zufall war, kann sich bei mir gerne melden. mv-metalsampler at gmx.de

Danke nochmal an die fairen Leute (auch von Bands, die bisher recht gut da standen), die sich gemeldet haben und mir Tipps gegeben haben.

chriso


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die AORTA-Fans haben NICHT zu denen gehört, die beschissen haben. Hab soeben die Mail von Chriso gekriegt und ihr/wir haben uns nichts vorzuwerfen.

WENN DAS VOTING WIEDER LOSGEHT, SAGEN WIR EUCH BESCHEID !

AORTA

Tja... schöner Mist, aber danke für eure Hilfe... Hoffe im zweiten Anlauf habt ihr Leute nochmal Bock mir zu helfen [|)]
 

Zurück
Oben Unten