Auf nach Polen!!!!!!

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Matbas

sehr wueste mit Sahne ausn der Sparydose Orgien

Eben wirds hier interessant...[:D]

Ja Cellkirk, ich hab mir die Fotos auf Facebook angeguckt und dann verstanden, dass so viele Maedels morgens ziemlich wilde Knuschflecken an ihren Haelsen hatten.....
Das ist das Schlimme in Polen: Die Maedels sind so hiebsch, dass man staendig in Versuchiung ist. Zum Glueck hab ich mir jeden Abend nur 2 Bier gegoennt - und zwar nach dem letzten Auftritt....
Was die anderen so in schweren Tueten an Wodka, whiskey und anderem Zeugs angeschleppt hatten, hab ich nur gesehen....
Aber mir gings um die Musik und ausserdem bin ich gluecklich verheiratet...und dabei solls bleiben, da koennen mich noch so viele huebsche junge Dinger in Versuchung fuehren.....hoffe ich....
 
Schreib mir doch mal auf Facebook, wo man die tollen Fotos findet. :D
(Ich finde blöderweise auch nicht alle wieder, die ich gern adden würde)

Wir haben zwar auch gut und lang gefeiert, aber Schaumpartys waren da nicht dabei...
 
Zitat:Original erstellt von: infi

Schreib mir doch mal auf Facebook, wo man die tollen Fotos findet. :D
(Ich finde blöderweise auch nicht alle wieder, die ich gern adden würde)

Wir haben zwar auch gut und lang gefeiert, aber Schaumpartys waren da nicht dabei...

Das war bei der Geburtstagspartz (18.ter) dieser sehr begnadeten blonden Saengerin, Malgoryata... ich schreib dir gern ne Massage auf Facebook....alter Spanner.....
 
Zitat:Original erstellt von: Matbas

Zitat:Original erstellt von: infi

Schreib mir doch mal auf Facebook, wo man die tollen Fotos findet. :D
(Ich finde blöderweise auch nicht alle wieder, die ich gern adden würde)

Wir haben zwar auch gut und lang gefeiert, aber Schaumpartys waren da nicht dabei...

Das war bei der Geburtstagspartz (18.ter) dieser sehr begnadeten blonden Saengerin, Malgoryata... ich schreib dir gern ne Massage auf Facebook....alter Spanner.....

Begnadet und blond...?
Meinst du die mit dem freizügigen roten Kleid, die in der Owzcarnia ein Ständchen von allen bekommen hat?


Zitat:Original erstellt von: blast

im übrigen ist der artikel hier völlig falsch platziert!

Mal davon abgesehen, dass ich den Thread wahrscheinlich nicht gesehen hätte, wäre er denn wo anders gepostet worden und deswegen auch nicht in Polen gewesen wäre, finde ich ihn ziemlich richtig hier.
 
Eh,
ich war auch da und habe den Artikel überhaupt gar nicht gesehen.

Gut, dass du da warst.
Ich melde mich noch bei dir, die Tage.
;-)
 
Zitat:Begnadet und blond ...? die mit dem freizügigen roten Kleid ...?

Ihr meint bestimmt mich? [:-)]

Jepp war echt ne geile Woche!! Ich hab ja noch ne Woche Urlaub in Polen drangehängt, was echt hammergeil war. Ich sag nur soviel: Polnischer Vodka und ne Menge Salzgurken **hmmmmmm**schwärm**...

Wer mal was anderes als Setzer, Lehmann & Co. (ist türlich auch geil) erleben will, muss sich einfach mal trauen und selber mal nach Jaworki fliegen...

CYaaaaaa,
Greg.
 
Zitat:Original erstellt von: infi

Zitat:Original erstellt von: Matbas

Zitat:Original erstellt von: infi

Schreib mir doch mal auf Facebook, wo man die tollen Fotos findet. :D
(Ich finde blöderweise auch nicht alle wieder, die ich gern adden würde)

Wir haben zwar auch gut und lang gefeiert, aber Schaumpartys waren da nicht dabei...

Das war bei der Geburtstagspartz (18.ter) dieser sehr begnadeten blonden Saengerin, Malgoryata... ich schreib dir gern ne Massage auf Facebook....alter Spanner.....

Begnadet und blond...?
Meinst du die mit dem freizügigen roten Kleid, die in der Owzcarnia ein Ständchen von allen bekommen hat?


Zitat:Original erstellt von: blast

im übrigen ist der artikel hier völlig falsch platziert!

Mal davon abgesehen, dass ich den Thread wahrscheinlich nicht gesehen hätte, wäre er denn wo anders gepostet worden und deswegen auch nicht in Polen gewesen wäre, finde ich ihn ziemlich richtig hier.

Genau die. Suesse 18...............


 
Zitat:Original erstellt von: blast

im übrigen ist der artikel hier völlig falsch platziert!

Wo soller denn sinst hin? Anderes zum Thema Bass? Ich hab ihn halt hier reingestellt, weils hauptsaechlich fuer die Teilnhemer daraum ging, mit neuen Leuten in neuen Bands zu spielen und neue Erfahrungen in Spontan Gigs auf ziemliche geiler Buehne zu sammeln.

Erzaehlt mal infi und MrGreg, in wie vielen Projekten ihr gespuielt habt.

In wie vielen Betten ihr mit wie vielen Maedels gelegen habt koennt ihr dagegen fuer euch behalten.... [:-P][:-P][:-P]
 
Also ich habe in zwei verschiedenen Konstellationen gespielt, insgesamt 6-8 verschiedene Lieder. Davon 2 beim finalen Konzert. Da die meisten Lieder polnisch waren, die ich gespielt habe, hatte ich es nicht gerade einfach. Aber es hat saumäßig Spaß gemacht und hat mich auch sehr voran gebracht.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei MrGreg und Matbas bedanken, die mir wirklich andauernd geholfen haben. Vor allem direkt nach der Ankunft, beim Kontakte knüpfen, während des Unterrichts etc. und zudem hatten wir auch ne Menge Spaß! [:-)]

PS.: Matbas, wann ist die deFenders Deutschland-Tour? [:D]
 

Bei mir waren es 3 Kombos mit jeweils 1-3 Songs. Fremde Betten und Mädels gab es aufgrund meines Keuschheitsgürtels (verlobt) nich, aber ich hab n Paar lustige Bettstorys gehört. Verstößt aber bestimmt gegen die Forumsregeln, hier davon zu erzählen [:-)]
 
Klar, dezentes Schweigen ist angesagt, aber gehoert hab ich auch einies.
Infi, ich hab vor allem bewundert, wie du dich integriert hast, ytrotz aller Sprachproblme und mich hat unglaublich gefreut, wie die polnischen Jugendliuchen dich aufgesaugt haben, wie du selbst gesagt hast.
Danke auch an dich MrGreg, dass du so viel beim Uebersetzen geholfen hast!
Hat wirklich sauviel Spass gemacht mit euch. Zu den deFenders: Und hat sher gefreut, dass wir direkt nach Jaworki vier Konzerttermine angeboten bekommen haben, die wir jetzt nacheinander spielen werden. Schaun wer mal wie es weitergeht, ich bin gespannt.......
 
natürlich unter 'Konzerte/Events' du horst!
p.s. mein artikel ist fertig und wird in kürze veröffentlicht.
sollte was dazwischen kommen, melde ich mich.
:-)





Zitat:Original erstellt von: Matbas

Zitat:Original erstellt von: blast

im übrigen ist der artikel hier völlig falsch platziert!

Wo soller denn sinst hin? Anderes zum Thema Bass? Ich hab ihn halt hier reingestellt, weils hauptsaechlich fuer die Teilnhemer daraum ging, mit neuen Leuten in neuen Bands zu spielen und neue Erfahrungen in Spontan Gigs auf ziemliche geiler Buehne zu sammeln.

Erzaehlt mal infi und MrGreg, in wie vielen Projekten ihr gespuielt habt.

In wie vielen Betten ihr mit wie vielen Maedels gelegen habt koennt ihr dagegen fuer euch behalten.... [:-P][:-P][:-P]
]
 
Zitat:Original erstellt von: blast

natürlich unter 'Konzerte/Events' du horst!
p.s. mein artikel ist fertig und wird in kürze veröffentlicht.
sollte was dazwischen kommen, melde ich mich.
:-)





Zitat:Original erstellt von: Matbas

Zitat:Original erstellt von: blast

im übrigen ist der artikel hier völlig falsch platziert!

Wo soller denn sinst hin? Anderes zum Thema Bass? Ich hab ihn halt hier reingestellt, weils hauptsaechlich fuer die Teilnhemer daraum ging, mit neuen Leuten in neuen Bands zu spielen und neue Erfahrungen in Spontan Gigs auf ziemliche geiler Buehne zu sammeln.

Erzaehlt mal infi und MrGreg, in wie vielen Projekten ihr gespuielt habt.

In wie vielen Betten ihr mit wie vielen Maedels gelegen habt koennt ihr dagegen fuer euch behalten.... [:-P][:-P][:-P]
]

Hi Blast, na auf die Idee, das unter Konzerte / Events z stellen, waere ich wirklich nicht gekommen weil ich diesen Workshop weder als Konzert noch als Event empfunden habe. Obwohl er natuerlich, wie ich dir unbedingt Recht geben muss, ganz eindeutig ein Event ist![:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

Naja, ich bon halt einfach ein sehr einfacher Bassist, der nur Funk und solche Sachen spielt..........da kann man nicht mehr erwarten[:-)][:-)][:-)][:-)]

Ich freu mich schon auf deinen Bericht und es hat michg gefreut, dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, du kommst so wie infi und MrGreg naechstes Jahr wieder!
Schade, dass Ihr nicht zum Abschlusskonzert da wart, da ging der Punk ab und ich hab dank des tollen Publikums die gluecklichsten Minuten meines Lebens erlebt. (Siehe Partytime bei anderes zum Thema Bass).

Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub. Mogne gehts nach Masuren, zwei Wochen ohne PC am polniscxhen Seen..........[:-)][:-)][:-)][:-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten