Augenblick - Quote of the Moment -

@erdbeer-kiri mag nur Erdbeer-Limes...

Ich hab sowohl Cremant gehobener Klasse als auch Erdbeerlimes da. Daß beides noch da ist, sagt folgendes aus: Mir ist bewusst, daß es weder funktioniert noch hilft, Liebeskummer zu ersäufen. Ich werde trinken, wenn es aus Lust, aus Freude, aus positiven Emotionen passiert.
 
Aber sowas von. Und witzigerweise weiß ich das erst seit dem Abend auf dem Boot. Ich war eigentlich als Fahrer vorgesehen, musste dann aber doch die Aufgabe auf meinen Sohn übertragen. 😂

So lecker, das Zeugs. 😍
Bei uns im Freibad gab es, als ich noch Kind war, ein Stieleis, das aussah, wie ein roter Formel Eins Wagen. Der schmeckte original wie Erdbeer-Limes, allerdings ohne den Alk...
 

Die Kraft der Worte….
Es tut mir leid, @alice d. Ich hätte Dir was anderes gewünscht. 😘

Es sind schöne Worte, sonst hätten sie nicht solch eine Kraft. Und ansonsten: ich heile. Mit jedem Tag mehr. Mit jedem Tag verliert dieser Mensch Macht über mich, jeden Tag kommen Menschen auf mich zu, die mir mehr Aufmerksamkeit und Positivität schenken als dieser Mensch. Ich habe vor vier Wochen mächtiges Voodoo angewendet, das seither seine Kraft entfaltet. Was jetzt noch weh tut, ist Heilungsschmerz.
Und ansonsten: ich bin nicht angetreten, um ohne Narben hier raus zu kommen.
Nothing to complain.
Nothing to regret.
 
Es sind schöne Worte, sonst hätten sie nicht solch eine Kraft. Und ansonsten: ich heile. Mit jedem Tag mehr. Mit jedem Tag verliert dieser Mensch Macht über mich, jeden Tag kommen Menschen auf mich zu, die mir mehr Aufmerksamkeit und Positivität schenken als dieser Mensch. Ich habe vor vier Wochen mächtiges Voodoo angewendet, das seither seine Kraft entfaltet. Was jetzt noch weh tut, ist Heilungsschmerz.
Und ansonsten: ich bin nicht angetreten, um ohne Narben hier raus zu kommen.
Nothing to complain.
Nothing to regret.
Wie ich schon mal sagte: Herzscheiße ist Scheiße.

In ein paar Wochen kann ich Dir bestimmt auch was mehr dazu sagen. Im Moment packe ich mein Leben in Kartons ein.
 
Ich lieb dich heiß und fettig
Ich lieb dich nass und kalt
Ich lieb dich scharf wie'n Rettich
Und lieb dich auch im Wald
Ich lieb dich, Donner und Blitz, das sitzt
Ich lieb dich, ich bin nass geschwitzt

Ich lieb dich wie Romeo
Mehr als Alpha sogar
Ich lieb dich wild wie'n Rodeo
Und das das ganze Jahr
Ich lieb dich, kurzgefasst, das passt
Ich lieb dich, ich bin patschenass

Von mir ca 1985
 
Ich lieb dich heiß und fettig
Ich lieb dich nass und kalt
Ich lieb dich scharf wie'n Rettich
Und lieb dich auch im Wald
Ich lieb dich, Donner und Blitz, das sitzt
Ich lieb dich, ich bin nass geschwitzt

Ich lieb dich wie Romeo
Mehr als Alpha sogar
Ich lieb dich wild wie'n Rodeo
Und das das ganze Jahr
Ich lieb dich, kurzgefasst, das passt
Ich lieb dich, ich bin patschenass

Von mir ca 1985
Wow, wie schön!
So passend. 😍

Das würde ich glatt weiterverschenken, wenn es noch Sinn machen würde.

Schreib ein Buch,
such nen Illustrator… sowas mögen sicher viele.
 
5A42BDC9-7F7A-4F35-BFCB-3A26F1CC7BEE.jpeg
 

Zurück
Oben Unten