Aus American Vintage wird American Original

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.302
Aus Langeweile war ich mal wieder auf der Fender-Website und habe gesehen, dass die American Vintage Serie aus dem Programm genommen wurde. Stattdessen gibt es jetzt die American Original Serie. Es gibt 50s und 60s Precision Bass sowie 60s und 70s Jazz Bass. Klingt alles sehr interessant, die Preise sind sogar geringfügig niedriger als bei den AV, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.
Die Instrumente wurden auf der NAMM 2018 präsentiert, sind aber noch nicht alle lieferbar.
 
Habs auch gerade gesehen. Ich hatte extra noch gesucht, ob es zu dem Thema schon was gibt, bei News aber natürlich nicht nachgesehen.
Sorry für den unsinnigen Beitrag...
 
Die Standard und Vintage-Serie haben sich einen sehr guten Ruf erarbeitet.
Ob das ein kluger Zug ist?
Vermutlich will man einen neuen Kaufanreiz setzen für die Leute die schon Instrumente aus der Standard und Vintage-Serie haben.
 

Zurück
Oben Unten