ausnahmebassisten , l2p =)

Dieses Thema im Forum "Linkshänder" wurde erstellt von LesClaypool, 5. August 2009.

  1. SenorKunez

    SenorKunez New Member

    Bassix:
    ß290
    ach, meine Helden sind hier schon größtenteils genannt, Myung, Claypool, Chancellor,.. ich füge denen noch Linus Klausenitzer (Obscura, Alkaloid) und Dominic "Forest" Lapointe (ex-Beyond Creation, Teramobil, First Fragment), welcher sogar ebenfalls Linkshänder ist, bei :D
     
  2. Ens

    Ens esh-Enthusiast

    Bassix:
    ß74.444
    Alex Webster
    John Myung
    Ryan Martinie
    Bryan Beller
    Aram Bedrosian
    Jeff Hughell
    Miki Santamaria
    Rene Flächsenhaar
    Sharlee D'Angelo


    ´s schickt jetzt :D

    Aber warum ist das hier im Linkshänder-Forum :gruebel:
     
    SenorKunez gefällt das.
  3. SuperFour

    SuperFour Member

    Bassix:
    ß5.281
    Jeder hat so seine Helden. Manchmal ist es aber der Basser von nebenan, bei dem du unglaublich beindruckt bist, wie fingerfertig er ist. Und wer mich da stark beindruckt hat und ein Vorbild ist ist der Kollege

    @Atlas.
     
    Chuck, Atlas und Ens gefällt das.
  4. Gast72603

    Gast72603 Gesperrter User

    Bassix:
    ß7.947
    Den finde ich auch klasse, vor kurzen erst erfahren das er früher bei Possessed (Death Metal Urgesteine) tätig war.

    Possessed - 7 Churches - 1985
     
  5. Atlas

    Atlas Hard Puncher

    Bassix:
    ß16.471
    Im Bereich Extrem-Metal:

    Damals zu Anfang meine Idole:
    Alex Webster (Cannibal Corpse) und Chris Richards (Suffocation)

    Dann, als ich deren Stuff spielen konnte:
    Stephan Fimmers (Necrophagist), Mike Flores (Origin) und v.a. Niklas Dewerud (Spawn of Possession / Visceral Bleeding)

    Heute:
    Dominic Lapointe (First Fragment uvm), und v.a. diese zwei unglaublichen Youtube-Spinner CannibalisticZombie und InsaneDeathMachine. Technisch die absolute Spitze.
     
    keziahj gefällt das.
  6. keziahj

    keziahj LEJJ

    Bassix:
    ß23.427
    ARO gefällt das.
  7. tomte5

    tomte5 New Member

    Bassix:
    ß683
    Weiss nicht, ob das Metal ist, aber der Kollege Ilja Lappin hat mich echt umgehauen. Was für ein Timing:
     
    keziahj gefällt das.
  8. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß44.350
    das ist aber der gitarrist von primus. les claypool hat nie bei possessed gespielt.

    auch kein metall, aber schon kräftiger rock. zudem ein linkshänder (mit den saiten drauf wie für rechtshänder). tolle liveband. jetzt ende oktober auf tour. mit musicman ist er eher selten zu sehen.

     
    walp gefällt das.
  9. Tiefton

    Tiefton Jay UND Silent Bob

    Bassix:
    ß5.731
    Christopher Wolstenholme Von Muse
     
  10. SVT_II

    SVT_II New Member

    Bassix:
    ß468

    Timing?? Was für ein Timing? :D