Avatar erstellen


basso navo
basso navo
Well-Known Member
Beiträge
387
Ort
Nürnberger Land
Bassix
ß7.493
Hallo liebe Technik-Affinen,

seit etwa einer Woche bin ich hier Mitglied und versuche seitdem vergeblich, ein Avatar zu generieren, welches aus Schrifttypen besteht. Mehrere Versuche, das Bild hochzuladen waren erfolglos. Stets erscheint die Fehlermeldung: "Die hochgeladene Datei muss ein gültiges Bild sein." Folgende Anhängsel habe ich verwendet: JPG, html, pdf.
Das Bild ist im Betriebssystem Linux mint (Ubuntu) mit 'Libre Office Writer' erzeugt /geschrieben worden.
Da ich kein digital native bin, sondern einfach nur anwenden will (plug&play), stehe ich vor einem Rätsel.

Für sachdienliche Hinweise (und nur solche) bin ich sehr dankbar.

Guter Gruß

basso navo
 
LaFaro
LaFaro
Back to Bass
Beiträge
2.499
Lösungen
1
Bassix
ß69.062
Hast du es mal mit png versucht? Und exportieren in png!!
Bild.png

ber jpg sollte eigentlich auch funktionieren...
 
 

Oben Unten