Awerola-Lotto

bei aller missbilligung für das verhalten des angesprochenen. aber dieser thread hier ist sinnlos, überflüssig,...kindergarten ):
 
Dafür hat der Genannte ja bereits einen Gegenthread gestartet. :rolleyes:
 
Hallo, damit ihr mich nicht ganz ignoriert, hier noch mal die Daten. Der Verkäufer b_string_funk ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein echter Verkäufer. Seine Bässe, die er per Unterhaltung angeboten hat, sind nirgends sonst zu finden. Er gab keine Telefonnummer und keine funktionierende email Adresse heraus und wollte eine vorab Überweisung ins Ausland. Einer seiner Bässe tauchte mit identischen Fotos zweimal auf. Einmal in Dresden und einmal in Wien. Das erscheint mir nach wie vor besonders verdächtigt. Wer damit nicht leben kann, der soll doch mal bei dem genannten Verkäufer einen seiner drei 35er Fünfsaiter Bässe kaufen, zB den neuwertigen Tobias für 2700 euro. Sowas kostet sonst zwischen 3500 und 4500 Euro. Wenn das Geld dann per Mittelsmann auf eine andere Bank überwiesen wurde und kein Bass angekommen ist, könnt ihr eure Nichtachtung aufgeben, oder?
 
Junge ,Junge .Vielleicht sollten wir zu der Seniorenparkbank auch eine Kindergartenecke aufmachen wo sich die lieben Kleinen dann zanken dürfen.
Edith. Geht nicht gegen dich awerolawal
 
aber nicht BEI der Parkbank - sonst hängen sie uns noch die Kümmerung an, für die Rotzblagen! :(!
 
Ich geb's auf....hab zu dem Thema schon alles gesagt, was es meinerseits zu sagen gibt.
Wenn awerolawal einfach ignoriert, was an weiteren Fakten so aufgetaucht ist und/oder richtiggestellt wurde, dann hilft wohl auch nur Ignoranz ihm gegenüber.

@b_string_funk: Wenn du Lust hast, komm ich dich bösen Betrüger mal in Wien besuchen und spiel deine nicht existierenden Bässe mal an. ;-)
Ich fahre alle paar Monate nach Ungarn runter, ließe sich in dem Zuge also evtl. mal einrichten.
Kann mir zwar leider keinen deiner Bässe leisten, aber zumindest könnte ich dann ganz handfest gewisse Anschuldigungen hier im Forum widerlegen. :bier:
 
@Gilgamesch: du bis gerne eingeladen, alle meine Bässe zu probieren. Melde dich einfach. Ein paar weitere Kollegen haben sich auch schon angemeldet. Machen wir einen Bassisten-Stammtisch mit Grillen auf der Terasse!:bier:
Da ich nicht nachtragend bin, darf der Awerolawal auch kommen!
 
@Gilgamesch: du bis gerne eingeladen, alle meine Bässe zu probieren. Melde dich einfach. Ein paar weitere Kollegen haben sich auch schon angemeldet. Machen wir einen Bassisten-Stammtisch mit Grillen auf der Terasse!:bier:
Da ich nicht nachtragend bin, darf der Awerolawal auch kommen!
... das finde ich ja mal 'nen ECHT feinen Zug von Dir!!! Respekt!
Als Halb-Wiener, der auch öfter mal in der Gegend ist, biete ich mich, wenn der Termin basst, auch gerne als weiterer Entlastungszeuge an (als Halb-Münchner bring ich natürlich Bier mit...)
 

@Gilgamesch: du bis gerne eingeladen, alle meine Bässe zu probieren. Melde dich einfach. Ein paar weitere Kollegen haben sich auch schon angemeldet. Machen wir einen Bassisten-Stammtisch mit Grillen auf der Terasse!:bier:
Da ich nicht nachtragend bin, darf der Awerolawal auch kommen!

gleichmut ist eine tugend (die ich an mir manchmal vermisse). respekt dafür! :bier:
 
@Gilgamesch: du bis gerne eingeladen, alle meine Bässe zu probieren. Melde dich einfach. Ein paar weitere Kollegen haben sich auch schon angemeldet. Machen wir einen Bassisten-Stammtisch mit Grillen auf der Terasse!:bier:
Da ich nicht nachtragend bin, darf der Awerolawal auch kommen!

Dafür hast Du ein Poki verdient
 
Zum Bassistenstammtisch bei meinem Freund b_string_funk lade ich mich selbst auch ein…die anderen Kollegen werden schauen, welche schöne Schätze er besitzt. Er verkauft halt ab und zu was…aber immer nur Bässe, die er auch besitzt!!!. Das dürften manche Member hier immer noch nicht begriffen habe. Ich kenne persönlich seine Bässe und wir haben auch schon gegenseitig voneinander ge/verkauft > kein Problem!!!
Ich hoffe nur, das Member "A" nicht teilnimmt…aber der kann eh nicht lesen…sonst hätte er ja einiges schon verstanden…
Einfach nur ärgerlich...
 
Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit. Im Unterschied zu anderen Bezeichnungen, die auf Mangel an Intelligenz hinweisen, bezeichnet Dummheit (alltagssprachlich) aber auch die Einstellung, nicht nur etwas nicht wahrnehmen zu können sondern es auch nicht zu wollen: Etwas nicht sehen zu wollen, was offensichtlich ist, kann auch auf einer emotionalen Einstellung gründen.

In anderen Worten: Wer nicht in der Lage ist eine Wurstsemmel zu kaufen, sollte auch keine Bässe kaufen ;-)
 

Zurück
Oben Unten