[b]Bassunterricht bei Stefan Neldner[/b]

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß26.761
Leute, wenn ich an dieser Stelle mal einen Geheimtip für die Bassisten aus dem Ruhrgebiet los werden darf. Es gibt einen super Bassunterricht beim Fretless-Masterclass-Bassisten Stefan Neldner höchstpersönlich zum unschlagbar günstigen Preis von 40 Euronen für satte 4 Stunden Bassunterricht am Stück vom Feinsten. Zusammen mit 5-6 weiteren Bassisten, also einer überschaubaren Truppe, sodass jeder zum Zug kommt, lernen die Teilnehmer alles über Tonleitern, Intervalle, Akkorde, Skalen und alle wichtige Musiktheorie, ohne dass Notenkenntnisse vorausgesetzt werden. Dann wird das Gelernte in praktischen Übungen und in freier Improvisation umsetzten gelernt - und wir haben ne Menge Spaß dabei. Stefan gibt alles, spendiert sogar die Brötchen und den Kaffee. Stefan Neldner findet ihr hier bei Bassic unter seinen Namen und auf seiner Webseite www.stefanneldner.de
Wer noch etwas dazu lernen will ist hier richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß26.761
hey El Rabino, du wirst es nicht bereuen. Ich war heute wieder 4 Stunden bei Stefan in der Steckdose - habe aufgetankt, genossen, viel gelacht, ne Menge gelernt und mit anderen Tieftönern neben Austausch auch ne Menge Spaß gehabt.
 

zeekefreak

Member
Bassix
ß579
Zitat:Original erstellt von: BassDi

Ich war heute wieder 4 Stunden bei Stefan in der Steckdose - habe aufgetankt, genossen, viel gelacht, ne Menge gelernt und mit anderen Tieftönern neben Austausch auch ne Menge Spaß gehabt.
Hi Dieter! Schön, Dich kennengelernt zu haben. Hat Spaß gemacht gestern.[:-)]
 

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß26.761
Ja, Stefan hats drauf. Mir hat es auch riesig Spaß gemacht. Ich hatte zwar an einigen Stellen bei den Intervallen zum Beispiel mal einen kleinen Durchhänger, aber dann seid ihr ja als Mitbasser da und habt die richtige Idee - und so lernen wir voneinander. Also, ich möchte diese tolle Unterrichtsform nicht mehr missen. Würde mich freuen, wenn es so weiter geht. [-)] Stefan gib alles.
Leute, wenn ihr die Gelegenheit habt, dann macht mal ein paar Stunden bei Stefan....aber nicht zu viel, sonst hat der Meister keine Zeit mehr für uns [:-(].
 
 

Oben Unten