B.C. Rich Eagle Bass

Deniz Fenó

Deniz Fenó

New Member
Beiträge
454
Ort
DE
Bassix
ß206
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bass? Hab jez paar videos auf Youtube gesehen wo wer mit so nem Bass spielt und der Sound törnt mich ziemlich an :D
Hab vor Montag das ding mal anzutesten!
Hat jemand vllt. auch so einen zum verkauf?
 
Newsted hatte früher einen.
Aber wo willst du einen antesten? Ich hab zwar in ein paar Online Shops noch welche gesehen, aber auf der BC Rich Webseite werden die gar nicht mehr aufgeführt.
Also der letzte BC Rich den ich in den Fingern hatte, war ein Mockingbird, ich war aufgrund der Qualität nicht gerade begeistert, Sound war aber gut.
Aber das Konzept von 2xP Style Tonabnehmern fand ich schon immer gut, teste den Eagle doch einfach und dann schnapp ihn dir =)
 
Ok, antesten wird Problematisch :-P
Ohne antesten werd ich den nich kaufen dann wohl eher doch der (neue) Fender 50's. Der hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen ;D
 
Ich will ja nich deine Wahl in Frage stellen, der is kopflastig tu dir dat nich an....
aber muss jeder selber wissen, soweit ich das auf dem Fottto erkennen konnte,war der "Anbringungspunkt" scheiß wort aber ich weiß nicht wie das richtig heißt, irgend wo am halsanfang, der zieht garantiert nach unten. Naja check ma an kannste ja sagen ob der Kopflastich ist oder nicht.
 

Zurück
Oben Unten