• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tommih

[b] Höfner Verythin Bass HCT-500/8-DC - wie neu

tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.274
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.310
tommih hat ein neues Inserat eingestellt:

[b] Höfner Verythin Bass HCT-500/8-DC - wie neu - [b] Höfner Verythin Bass HCT-500/8-DC - wie neu

Hallo,

ich biete hier einen Bass aus meiner Sammlung an - einen Hollowbody Höfner Verythin 500/8.

Warum? Er war angedacht für ein Jazz-Projekt, welches leider dann doch nichts geworden ist - und ich brauch den Platz an der Wand ;-)

Der Bass wurde zweimal auf der Probe gespielt und ein paar mal zu Hause auf der Couch, ist von daher quasi neu - keine Kratzer, Dellen, sonstiges.

Natürlich ist ein passendes Gigbag auch dabei.

Aufgezogen sind Rotosound Black Nylons, dadurch bekommt man den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten