• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kafebass64

(Verkaufe) Höfner HCT 500/1 (Tausch möglich)

kafebass64

kafebass64

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.800
kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt:

Höfner HCT 500/1 (Tausch möglich) - Höfner HCT 500/1 (Tausch möglich)

Da ich mir kürzlich einen alten Beatle-Bass aus deutscher Fertigung zugelegt habe, kann ich diesen Violin-Bass aus der Contemporary-Serie zum Verkauf anbieten.
Der Bass ist in einem gepflegten Zustand ohne Macken.
Er hat folgende Upgrades bekommen:
-Teacup-Potiknöpfe (Originalknöpfe vorhanden)
-Klassische Elektronik (nicht die smd-Platine)
-Trussrodcover ohne Contemporary-Schriftzug
-La Bella Beatle Bass Flatwound-Saiten
-Professionelle Bundabrichtung
Die Hölzer sind sehr schön gezeichnet -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten