Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry but...no way.Klingt für mich eher nach Preci mit Flats, Höhenblende komplett raus, ordentlich Kompressor und Bass boost. Gerade in den höhen Lagen hört es sich für mich nicht nach Octaver an.
Ich halte dagegenSorry but...no way.
Das ist ganz klar ein synthetischer Sound, nix Preci mit Flats.
Ich müsste suchen aber Ihr Bruder Finneas, der ja quasi ihr Mit Songwriter und Komponist ist hat selbst gesagt, dass das Album zu 100% synthetisch aufgenommen ist, er aber selbst für den Spaß Basslines mit einem Mustang spielt.Und wie finden wir jetzt heraus, was er wirklich ist?
Bei Life-Auftritten ist das manchmal ein ziemliches Gedengel statt des subbig-sanften Blubberns. Also macht Euch nicht so'n großen KopfDas ist ganz klar ein synthetischer Sound, nix Preci mit Flats.
Ja sach ich dochHier was zur Entstehung, ... das ist ursprünglich "natürlich" ein fetter Synth-Bass
Ich finde die "Kleine" ziemlich cool.
Wie bekommt man so einen pumpenden Sound mim Bass hin, wie hier im Intro (und eigentlich im ganzen Song)