Badass II Intonationsschraube

dighom

dighom

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß271
Habe 'ne Bass II erstanden, bei der leider eine Oktavschraube und die Feder fehlt.

Das Gewinde ist zöllig. Habe schon überall recherchiert, aber es scheint unmöglich sowas als Ersatz zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?
 
Zitat:Original erstellt von: dighom

Habe 'ne Bass II erstanden, bei der leider eine Oktavschraube und die Feder fehlt.

Das Gewinde ist zöllig. Habe schon überall recherchiert, aber es scheint unmöglich sowas als Ersatz zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?

bei rockinger kannst du die schrauben für fender brücken (us zollgewinde) bekommen. die haben allerdings einen mindestbestellwert. ansonsten kannst du von einem werkzeugmacher ein m3 gewinde ins böckchen schneiden lassen. dann passen normale m3 schrauben rein.

gruss face
 

Zurück
Oben Unten