Bässe, Boxen ,Amp

Baron Schecter

Baron Schecter

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß136
Hal(low), leider trenne ich mich schweren Herzens wg. Umzug....kann leider nix mitnehmen.
S
Tech Basslines 4x12.JPG
chaut bei Interesse in die "Bucht"
sucht Schecter Baron H und schaut auch meine anderen Dinge....

grüsse H.
 
Neu im Forum, nur zum Verscherbeln gekommen und dann zu faul, einen Link zu den Sachen zu setzen.
Pfui
 
Gibt halt Leute die versuchen es mit geringst möglichem Aufwand und wundern sich dann wenn die Sachen gar nicht oder zu einem niedrigen Preis weggehen. :-(
 
Mich würde die Box trotzdem interssieren, kommt mir ja net in die Queere, ich krieg sie sowieso, hähä... ;-)

Edit:
Könnt sie gerne haben, der will 250 Öcken dafür haben, na dann viel Erfolg!
 
Hi, ihr seid ja alle "tolle Schlauberger" 2014 wasr ich schon Jahre bei Bassic.....also von "nur mal schnell zum Verkauf" gekommen, stimmt ja nicht", ausserdem habe ich auch schon hier gekauft! Ok soweit, da ich aber ins Ausland verzogen bin, habe ich mich trennen muessen, einige denken das heisst dann..."verschenken". Und die 250 "Okken" habe ich sogar bekommen, anscheinend wisst ihr nicht was die Dinger Neu (Tech bzw. Tecamp) kosten, da waren 250 noch'n Schnaeppchen, nur mal so nach 2 Jahren noch zur Klarstellung...

und Gymi....natuerlich hiess die Klampfe so....dsarueber haettet ihr dann auch alle anderen Art. gefunden....
Gruss H.
 
Um einen zweieinhalb Jahre lang verrotteter Thread, den man unbedingt nach der langen Einstaubzeit wieder nach vorne bringen muss :-)
 

Zurück
Oben Unten