Bässe, Boxen ,Amp

Baron Schecter

Baron Schecter

New Member
Bassix
ß79
Hal(low), leider trenne ich mich schweren Herzens wg. Umzug....kann leider nix mitnehmen.
S
tech-basslines-4x12-jpg.4533
chaut bei Interesse in die "Bucht"
sucht Schecter Baron H und schaut auch meine anderen Dinge....

grüsse H.
 
Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Bassix
ß2.101
Neu im Forum, nur zum Verscherbeln gekommen und dann zu faul, einen Link zu den Sachen zu setzen.
Pfui
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß55.114
Gibt halt Leute die versuchen es mit geringst möglichem Aufwand und wundern sich dann wenn die Sachen gar nicht oder zu einem niedrigen Preis weggehen. :-(
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Mich würde die Box trotzdem interssieren, kommt mir ja net in die Queere, ich krieg sie sowieso, hähä... ;-)

Edit:
Könnt sie gerne haben, der will 250 Öcken dafür haben, na dann viel Erfolg!
 
Baron Schecter

Baron Schecter

New Member
Bassix
ß79
Hi, ihr seid ja alle "tolle Schlauberger" 2014 wasr ich schon Jahre bei Bassic.....also von "nur mal schnell zum Verkauf" gekommen, stimmt ja nicht", ausserdem habe ich auch schon hier gekauft! Ok soweit, da ich aber ins Ausland verzogen bin, habe ich mich trennen muessen, einige denken das heisst dann..."verschenken". Und die 250 "Okken" habe ich sogar bekommen, anscheinend wisst ihr nicht was die Dinger Neu (Tech bzw. Tecamp) kosten, da waren 250 noch'n Schnaeppchen, nur mal so nach 2 Jahren noch zur Klarstellung...

und Gymi....natuerlich hiess die Klampfe so....dsarueber haettet ihr dann auch alle anderen Art. gefunden....
Gruss H.
 
Burne

Burne

Es geht immer bässer!
Bassix
ß10.255
Um einen zweieinhalb Jahre lang verrotteter Thread, den man unbedingt nach der langen Einstaubzeit wieder nach vorne bringen muss :-)
 
 

Oben Unten