Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schrubst doch, dass du bereits ein Buch im Schrank hättest... oder hast du da am Ende nur einen auf dicke Hose gemacht? [Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
und die nummer drei?
Prima! Du hast es verstanden!![Zitat:Original erstellt von: chrisie
Du schrubst doch, dass du bereits ein Buch im Schrank hättest... oder hast du da am Ende nur einen auf dicke Hose gemacht? [Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
und die nummer drei?] Die Bibel passt natürlich auch vortrefflich zur Fender Literatur!
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
werde ich gleich wieder verwarnt.
Das hat nichts mit "Arsch nicht hoch kriegen" zu tun.Zitat:Original erstellt von: chrisie
@Maurice: Ich hab meinen Post nur gelöscht, weil's den Ärger einfach nicht wert ist - kostet mich am Ende 5 Minuten meines schönes Bassistenlebens. Vielleicht sollte es für derartige Anfragen eine eigene Kategorie "Hilfe, ich krieg meinen Arsch nicht hoch" geben, dann könnte man ihnen leichter aus dem Weg gehen. Wo beantragt man sowas eigentlich?
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
Stell dir mal vor, alle Fragen würden hier nur einmal gestellt werden.
Höchstwahrscheinlich ziemlich mikrig dann, das Forum.