Bässe mit Double Humbucker

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: made

@cellkirk74
Hast Du für mich Adressen von ausländischen Foren, die vernünftige Lefties anbieten? Ebay dürfte eine Option sein, oder?
Aber nen gebrauchten Bongo-Lefty hab ich noch nie gesehen!
Oh sorry, abe hier eben erst wieder reingeschaut. Schau bei talkbass.com in den classifieds oder im Ernie Ball Forum im for sale thread. Nen gebrauchter Bongo geht da in der Regel für 800-1100$ weg, mit Versand und Zoll kommst Du dann ungefähr mit Deinen 1000€ hin.

Viel Glück!

@cellkirk74

Danke für den Tipp!

Die Seiten kannte ich noch nicht.
Hab ganz grob bereits schon mal reingeschaut, sehr interessant!

Aber ich glaube, dort nen gebrauchten Lefty aufzuspüren dürfte ein abendfüllender Auftrag werden.
Ich werde das Board heute abend gleich mal durchforsten.
Bin gespannt, was sich dort so findet!

Vielen Dank

Made
 

Zurück
Oben Unten