Bässe-Übersicht

B@ss

New Member
Bassix
ß2
hi

also ich hab noch kein posting gesehen wo die schon war.
thx für die info da hat's noch viele marken drunter die ich noch nicht kannte.
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Mir ist der link auch noch in keinem thread aufgefallen, also: poasst schon!!!

Und jetzt weiss ich wenigstens worauf ich sparen kann, einen schönen neuen ausgefallenen bass.
 
Klasse Seite, kannte ich noch nicht.
Leider fehlen die meisten hervorragenden deutschen Bässebauer. Dennoch habe ich die Seite meinen Favoriten hinzugefügt.
Danke für den Hinweis!!![:-)]
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
jo, echt klasse seite, da bedankt sich meiner einer auch nochmal, toll was für außergewöhnlich schön gemaserte decken man da zu sehen bekommt!!
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.601
Die Bässe sind toll, die "Bewertungen" allerdings von vorne bis hinten nicht nachvollziehbar. Da sollte man besser nichts drauf geben!
 
Oben Unten