Bässe-Übersicht

bassball_neu_810

bassball_neu_810

Member
Beiträge
262
Ort
DE
Bassix
ß821
Hai Nuhn
hab hier eine interessante Seite im Netz gefunden, die eine schöne Übersicht über viele kaufbare Bässe zeigt...
Bin mir aber weder sicher, dass das hier der richtige Ort ist, noch, ob das nicht schon mal gepostet wurde ?!?!?
Falls ja, Tschuldigung!

http://www.edromanguitars.com/avail/bass/main.htm

Bernd
 
hi

also ich hab noch kein posting gesehen wo die schon war.
thx für die info da hat's noch viele marken drunter die ich noch nicht kannte.
 
Mir ist der link auch noch in keinem thread aufgefallen, also: poasst schon!!!

Und jetzt weiss ich wenigstens worauf ich sparen kann, einen schönen neuen ausgefallenen bass.
 
Super Seite, auch wenn mir einige Marken gefehlt haben :-(

So long
 
sehr nette seite!! Danke [;-)]

gibt mal einen kleinen überblick über die moeglichen formen!! Nicht übl![^]
 
Klasse Seite, kannte ich noch nicht.
Leider fehlen die meisten hervorragenden deutschen Bässebauer. Dennoch habe ich die Seite meinen Favoriten hinzugefügt.
Danke für den Hinweis!!![:-)]
 
jo, echt klasse seite, da bedankt sich meiner einer auch nochmal, toll was für außergewöhnlich schön gemaserte decken man da zu sehen bekommt!!
 
Die Bässe sind toll, die "Bewertungen" allerdings von vorne bis hinten nicht nachvollziehbar. Da sollte man besser nichts drauf geben!
 

Zurück
Oben Unten