Bässin in ihrer Villa !!

dereinevogelda

dereinevogelda

Fellfresse
Ich glaube er meinte den Koffer, oder?
hm. Ich würde auf Sandberg tippen oder self made, da die Form des Basses ja genau stimmt.
Und ja, könntest natürlich Recht haben....Ich habe diese Option nach Sichtung der Farbwahl des Plüsches nicht in Betracht gezogen :D
Kann man das Case ja nur noch mit Sonnenbrille aufmachen...
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß22.955
wie bei gibson, da wird ja auch öfter augenkrebserzeugendes pink verbastelt im "gitarrenpuff". aber die lackierung ist schön! dieses zweifarbige wäre mein traum bei sandberg. gerade rot/schwarz ist der hammer.
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Fellfresse
Nee, 'nen GroKo-Bass würde ich nicht wollen ... [¦)]
Wobei ich mir in diesem Kontext die Frage stelle, ob das nun Großkotz oder Große Koalition heisst oder ob das eine große Koalition zwischen Bassist und einem großkotzigen Bass heissen soll....
Und ich stelle mir die Frage, ob ich nicht mal ein wenig mehr schlafen sollte....
 
Brummtonteufel

Brummtonteufel

Groove Member
Bassix
ß1.373
Ja den Koffer hab ich mir selber gebaut . Passte damals so schön zu GlamRockmetal haha .... Mittlerweile nutze ich ausschließlich Gigbags da ich viel unterwegs bin und Koffer einfach nur sperrig sind !
Ist übrigens ein Bullet mit Ken Taylor Setup ! Heute noch meine Lieblings und Hauptbässin :bier:
 
bubueye

bubueye

Well-Known Member
Bassix
ß24.776
Da stell ich mir ,im Angesicht dieses Basses (Bässin genannt), die Frage das der echt keine Eier hat? Glaub ich nicht! :D:bier:
 
 

Oben Unten