Bässin in ihrer Villa !!

Brummtonteufel

Brummtonteufel

Groove Member
Beiträge
10
Ort
Gronau
Bassix
ß2.516
Bullet.jpg
 
Ich glaube er meinte den Koffer, oder?
hm. Ich würde auf Sandberg tippen oder self made, da die Form des Basses ja genau stimmt.
Und ja, könntest natürlich Recht haben....Ich habe diese Option nach Sichtung der Farbwahl des Plüsches nicht in Betracht gezogen :D
Kann man das Case ja nur noch mit Sonnenbrille aufmachen...
 
wie bei gibson, da wird ja auch öfter augenkrebserzeugendes pink verbastelt im "gitarrenpuff". aber die lackierung ist schön! dieses zweifarbige wäre mein traum bei sandberg. gerade rot/schwarz ist der hammer.
 
Nee, 'nen GroKo-Bass würde ich nicht wollen ... [¦)]
Wobei ich mir in diesem Kontext die Frage stelle, ob das nun Großkotz oder Große Koalition heisst oder ob das eine große Koalition zwischen Bassist und einem großkotzigen Bass heissen soll....
Und ich stelle mir die Frage, ob ich nicht mal ein wenig mehr schlafen sollte....
 
Ja den Koffer hab ich mir selber gebaut . Passte damals so schön zu GlamRockmetal haha .... Mittlerweile nutze ich ausschließlich Gigbags da ich viel unterwegs bin und Koffer einfach nur sperrig sind !
Ist übrigens ein Bullet mit Ken Taylor Setup ! Heute noch meine Lieblings und Hauptbässin :bier:
 


Zurück
Oben Unten