BAG END Boxen

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß18.163
Hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Bag End Boxen ? Sind aus USA und in Deutschland gibts noch keinen Vertrieb dafür......[?]
 

doubleball

Unvollständig :-(
Zitat:Original erstellt von: AREA

Hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Bag End Boxen ? Sind aus USA und in Deutschland gibts noch keinen Vertrieb dafür......[?]
Erfahrungen leider nicht. Hab' aber wirklich nur Gutes drüber gehört, bin bei einem Konzert in Ami-Land mal drauf gestossen, wo ein Basser darüber spielte und war total begeistert. Auch die Reviews bei Harmony Central sind sehr positiv.

Habe vor 2 - 3 Jahren mal per mail Kontakt mit bag end aufgenommen, die waren sehr freundlich und haben mir angeboten, mir die Boxen mit Rückgaberecht auch nach Deutschland zu schicken. Hab' davon Abstand genommen, weil mir die Testmöglichkeiten fehlten und mir das Prozedere des evtl. Rücktransports zu mühselig war. Na ja - und ganz billig sind die Teile ja nun auch nicht.

Gruss - M
 

Oben