Band sucht dringend Bassisten!

J

Jonny

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Hey leute... Die Band "out of order" such nen bassisten, wenn ihr jemanden kennt, der aus der nähe "Groß-Gerau" (bzw Frankfurt am Main, Darmstadt oder Mainz/Wiesbaden) kommt, der Bass spielt und noch ein Projekt sucht, dass schon besteht, dann meldet euch doch bitte bei mir! Wenn ihr das selbst seid, dann könnt ihr mich auch anschreiben / anrufen oder sonstiges... :-)

Weitere Info's zur Band gibts unter: www.outoforder.de !
Uns gibts seit ca 3 Jahren, wir spielen Crossover/Groovecore...

Kontakt zu mir könnt ihr aufnehmen über: Mail: Jonny@outoforder.de ICQ: 157665381 MSN: Jonny_the_Evil@hotmail.com (falls bekannt in gg-action: Jonny_the_Evil)

MfG Jonas
 
Schade, dass Ihr in Groß-Gerau seid! Die Mucke is echt geil! Aber ca 400 Km is schon was heftig pro Probe... Ich fahr zu meiner Band ja schon ca 120 Km pro Probe [V]
 
Danke... sind zwar sehr alte aufnahmen, aber trotzdem danke... :-)

HM... kennst du sonst jemanden, der hier aus der nähe kommt und für den das in Frage kommen könnte?
 

Similar threads

dasBoerni
Antworten
7
Aufrufe
2K
dread

Zurück
Oben Unten