BandAUSstieg

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Auch wenn es eigentlich nix mehr mit dem Thema "BandAUSstieg" zu tun hat, möchte ich mich doch mal bei allen für ihre lieben Wünsche bedanken - DANKE!!!!
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Hat auch nix mit dem ganzen zu tun, aber ich bin auch in ner neuen Band (ziemlich sicher) dabei! Freu mich wie n'kleines Kind!!! OK, der Name ist gewöhnungsbedürftig (DFC - Deep fright Chicken) aber Hauptsache Rock!!!
 

moJoe

Active Member
Bassix
ß14.910
Zitat:Original erstellt von: Charly

Auch wenn es eigentlich nix mehr mit dem Thema "BandAUSstieg" zu tun hat, möchte ich mich doch mal bei allen für ihre lieben Wünsche bedanken - DANKE!!!!
Hat doch was mit dem Ausstieg zu tun. Is doch ein toller Thread für jüngere Musiker um davon zu lernen. Denn meistens sind ja nicht die Plattenfirmen oder sonstwer, sondern die internen Querelen der Niedergang einer Band. Und man siehts mal wieder - fliegt die eine Tür zu, geht eine andere auf, wenn bereit ist den Blick nach vorne zu richten.
Und in einem muss ich Charly recht geben: Musik soll einem selbst sicher auch Spaß bringen, aber für mich ists auch das Wichtigste, dass das Publikum begeistert ist. Es gibt ja solche Gigs, da denkt man das war nix - und die Zuhörer fandens trotzdem riesig. Besser als andersrum.
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Als erstes mal dem Templar auch Gratulation zur neuen Band.

Zu dem, was Mick ein bisschen weiter oben geschrieben hat: Tom Scheerer ist ein Urgestein der Stuttgarter Rockszene, aber in den über 20 Jahren, die er schon Musik macht, hat er es nicht geschafft, wirklich erfolgreich zu sein - und er hatte die Chance mehrfach. Inzwischen wundert mich das ja auch gar nicht mehr, denn wie du so schön geschrieben hast: "Der ist sich selbst im Weg."
Aber inzwischen trauere ich Clapham Junction schon gar nicht mehr nach - dazu hab' ich viel zu viel Spaß mit dem neuen Team (und bei Project II ist "Team" auch nicht nur 'ne Phrase).
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:Mick-H-of-S

...@Charly: Keiner ROCKT wie Du! (Der Basser von Peep Durple hat mir dazu extra ne Mail geschickt:-))))))))
Wie, hat der mich etwa bemerkt? [8D]

Mick, das was du da oben geschrieben hast, zeigt so viele Parallelen zu meinem Erlebnissen mit CJ, dass sich schon eine Art Seelenverwandschaft ergibt. Mit meiner neuen Band(e) sind der Frust und die Enttäuschung inzwischen schon überwunden - wohl aber auch nur zum Teil. Heute hab' ich eine Mail vom anderen CJ-Gitarristen bekommen, in der meinte, ich solle doch zum nächsten Gig von ihnen kommen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, Songs, die ich früher gespielt habe, von einem anderen vorgesetzt zu bekommen.
Ich denke auch, die Jungs wollen wieder gutes Wetter machen, damit ich die Homepage weiter betreue, aber das sehe ich nicht im geringsten ein. Ich habe nicht einmal die Absicht, die Domain wieder frei zu geben. Statt dessen nutze ich die Startseite sogar dafür, Werbung (also einen Link) für Project II zu machen - der Egoismus eines T Law schreit nach Rache. [):]
 
Oben