Bandlogo / Bandbanner

Banner: Wir haben uns letzthin auch so ein Banner anfertigen lassen - bei www.reprom.ch
200 x 100 cm für Fr. 350.- - gute Qualität.

Logo: Ich bin in der Werbung tätig, melde dich doch per PN bei mir, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Kostprobe Logo meiner Bank: www.haddock.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ihr meine Posts so genau liest... und ich mit meinem Tippfehler was zu eurer Unterhaltung beigetragen habe...
Ja, ja, die Krise - die liquiden Mittel unserer Band bestehen inzwischen auch nur noch aus unserem Bierkonsum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einwurf von mir, sicher für den ein oder anderen noch interessant =) Das Thema wird ja nie oll, wir haben für unsere Zweikopf-band folgendes geordert:
http://www.selleros.com/de/Werbedisplays/Bannerdisplay
Die sind aber zum Aufstellen, was mir zusagt, sind die Standfüße, da muss man keine Sorge haben, dass die kippen, und kann man eben schnell transportieren und austauschen, find ich fast besser, zum Hängen gibts da auch noch größere Banner, die man bedrucken lassen kann.
 

Zurück
Oben Unten