bandlogo? logo ;-) brauche eure meinungen

jouh, danke für all eure meinungen und vorschläge, ich denke, es kristallisiert sich bereits raus, wie ich das so machen kann, dass alle am schluss zufrieden sind. der black jack hat mir eine geniale idee geschickt mitn super schädel als hintergrundbild vorm dreieck: [URL]http://www.edelbass.ch/temp/matrnewlogo1.jpg[/url]. sowas in der art finde ich cool wenns richtig ausgearbeitet ist und die schriftart vllt n büschen mehr gothic ist.
jau, tausend dank an black jack nochmal, die idee ist einfach genial; das dreieck bleibt gross und auffällig, der name ist gross genug, dass man ihn auch lesen kann [:D] resp. das ganze alte logo bleibt grundprinzipiell erhalten, aber im hintergrund ist n cooler schädel und das ganze ist in schwarz statt grundfarbe weiss wie vorher. das sollte ich den jungs auch so verkaufen können.
greez
edel
 
Jetzt noch das Dreieck in einem schönen Rot (vielleicht auch Bordeaux) Metallic und die Schrift aus gebürstetem Metall oder was anderes in der Art.

Hab zwar keine Ahnung von Farbkomposition, aber man kann es ja mal ausprobieren.
 

Zurück
Oben Unten