Bandname

Terror-PUnK

Terror-PUnK

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß200
Wisst ihr ob es eine Band gibt die Knochenpogo heisst weil ich wollte unsere Band so nennen[8]
 
Ist mir nicht bekannt, aber der Name ist geil. Was wollt iht für Musik machen?
 
is mir noch nicht untergekommen der Name...........aber hört sich gut an!!

Scheint mir nach härterer Richtung zu klingen...........?
 
Eingefallen ist nem Kollegen und mir noch "Die Vormacher" und "Die Lämmer"
Geil find ich auch "Blumen im Vorhof der Hölle".
 
wie er schon heißt. ich denk mir mal die machen oipunk oder sowat. Soll doch gut abgehen die Musik.
 
hört sich gut an und hab auch, nach oberflächlichem suchen, den namen bisher nich gesehn oder gehört.
welche richtung soll´s denn sein? wär natürlich auch ein saucooler name für ne jazzband [:D]
 
Wir sicher Punk sein ;-)

Ein Debatte über coole Bandnamen ist hier im Forum schonmal ausgebrochen, einfach mal suchen und darüber kaputtlachen ;-)
 
hm, klingt auf jeden fall 1 A nach punk, ich glaube, es gibt ne punkband, die sich blutpogo nennt, aber das is wenn ne regionale band, also nennt euch ruhigen gewissens knochenpogo :-)
 
Als wir für unsere Band vor 3 Jahren einen Bandnamen suchten,
kam auch der Vorschlag: "Shave The Queen"... naja...[:D]
 

@*R*O*B*: alte Punkband die einen Titelsong von einer Serie damals gecovert hat. Mitterweile gibts schon 2 Kinofilme ;-)
 

Zurück
Oben Unten