Bandname

Jokerle

New Member
Bassix
ß200
is mir noch nicht untergekommen der Name...........aber hört sich gut an!!

Scheint mir nach härterer Richtung zu klingen...........?
 

Nobs

Member
Bassix
ß200
Eingefallen ist nem Kollegen und mir noch "Die Vormacher" und "Die Lämmer"
Geil find ich auch "Blumen im Vorhof der Hölle".
 

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.578
hört sich gut an und hab auch, nach oberflächlichem suchen, den namen bisher nich gesehn oder gehört.
welche richtung soll´s denn sein? wär natürlich auch ein saucooler name für ne jazzband [:D]
 

reil

Member
Bassix
ß0
Wir sicher Punk sein ;-)

Ein Debatte über coole Bandnamen ist hier im Forum schonmal ausgebrochen, einfach mal suchen und darüber kaputtlachen ;-)
 

offline

New Member
Bassix
ß240
hm, klingt auf jeden fall 1 A nach punk, ich glaube, es gibt ne punkband, die sich blutpogo nennt, aber das is wenn ne regionale band, also nennt euch ruhigen gewissens knochenpogo :-)
 

reil

Member
Bassix
ß0
@*R*O*B*: alte Punkband die einen Titelsong von einer Serie damals gecovert hat. Mitterweile gibts schon 2 Kinofilme ;-)
 
Oben Unten