Basic5 war auch angeln, Knurrhahn erwischt!

Fred Less

New Member
Bassix
ß292
Moin!!!

Anscheinend geht im Forum ein böser Virus um, habe allerdings keinerlei Resistenz entwickeln können, und jetzt stehe ich da, ohne Kohle, aber mit nem GL Tribute Premium L-2500 in Blueburst und mit Maple Fretboard!!!!

Hatte gerade meine erste Probe mit dem Gerät und habe echt Mühe, meine Mundwinkel von den Ohren zu kriegen!!! Fett, fett, sach ich nur!!!
Testbericht wird die Tage sicher folgen, aber eins steht fest:
Der Prügel rockt!!!!

Grüsse!!!
Basic5

Zitat:Original erstellt von: Basic5

jetzt stehe ich da, ohne Kohle, aber mit nem GL Tribute Premium L-2500 in Blueburst und mit Maple Fretboard!!!!

Ach was, Kohle wird sowieso überbewertet. [:D]

Gratuliere und viel Spaß damit!
Und Rückengymnastik nicht vergessen... [;-)]

Jau, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Die Pfanne rockt tatsächlich.

Wo wir grad dabei sind.... habe ab Mitte Dezember einen solchen G&L L2000 Tribute Premium zu verkaufen. Body Swampash in 3-Tone Sunburst mit hellem Maple Griffbrett....Wie gesagt die Pfanne rockt und befindet sich in absolut jungfräulichem Zustand, da gerade mal 8 Monate alt.

Will mir aber einen Bass bauen lassen und muss daher was verkaufen um mir das leisten zu können.....

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

jetzt stehe ich da, ohne Kohle, aber mit nem GL Tribute Premium L-2500 in Blueburst und mit Maple Fretboard!!!!

Ach was, Kohle wird sowieso überbewertet. [:D]

Gratuliere und viel Spaß damit!
Und Rückengymnastik nicht vergessen... [;-)]

Ich finde Kohle schon sehr wichtig, da es ja nun bald Winter wird und das beinhaltet ja auch Kälte... [xx(][xx(][;-)]

Und nun ohne Spaß:
Lass mich dir meine Gratulation zu deinem neu erworbenen Knurrprügel aussprechen [:-)]

..aber mein ATK ist eh besser und knurrt auch mehr [^][^][^][:D][:D]

Kann ich machen, dauert nur etwas!!!
Hach ja, und das Dingens ist geil, geil, geil!!!!!

Nur der Mörderoutput ist schwer zu bändigen!!!
Wie gesagt, ein ausführlicher Bericht folgt noch!!!
basic5

Kann ich machen, dauert nur etwas!!!
Hach ja, und das Dingens ist geil, geil, geil!!!!!

Nur der Mörderoutput ist schwer zu bändigen!!!
Wie gesagt, ein ausführlicher Bericht folgt noch!!!
basic5

Kann ich bestätigen...Das mit dem Klang und dem Output. Wie gesagt, ich habe so einen als 4-Saiter L2000 Premium abzugeben...., weil ich mir was bauen lassen möchte. Das geht aber nur wenn ich was verkaufe, weil teuer. Also, Interessenten vor. 3-Tone Sunburst mit Mapleneck + Maplefretboard, Zustand wie NEU.

Ich selbst bin ne absolute Niete, was das aufnehmen am PC anbelangt. hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt.

aber hier...[URL]http://www.hotwire-bass.de/hotwire-music.de/shop/mp3/prem2500.mp3[/url]

...kann man sich einen klitzekleinen Eindruck verschaffen. Ist allerdings ein L2500 mit Rosewood Griffbrett. Meiner hat z.B ein Maplegriffbrett und die Schaltmöglichkeiten der Tri-Tone Elektronik sind so mannigfaltig, dass dieses hier wirklich nur eine Möglichkeit von vielen ist.....

alda feeettes soundfile und überhaupt ein geiler Sound!

Ist das ein tribute oder ein original G&L?

Wat kosten die Teile denn?

Gruß,Tom^^

Zitat:Original erstellt von: Erzengel

alda feeettes soundfile und überhaupt ein geiler Sound!

Ist das ein tribute oder ein original G&L?

Wat kosten die Teile denn?

Gruß,Tom^^

Wie oben beschrieben..Das ist ein Tribute L2500 mit Rosewoodgriffbrett und ich habe einen 4Saiter mit Maplegriffbrett zu verkaufen..Siehe Signatur oder näheres per Mail....

glückwunsch!

hatte auch mal einen zum testen da, schönen gerät für den preis! hab selten so ne dicke h-saite für unter 1000,- euro gehört. allerdings ließ er sich in den hohen lagen ein wenig zu schwer spielen. ein schoner slide auf den 19 bund war nicht drinn :-)

aber auf jeden fall ein sehr geiles gerät, ich glaube du wirst lange dran spass haben ;-)

auch von mir die besten glückwünsche..basic5....

mann.mann..hier scheint ja momentan tatsächlich ein virus umzugehen.[:D]

bauschi

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten