Bass Ausbildung an Markus Setzer´s Bass Akademie

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von markus_setzer, 23. April 2014.

  1. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.221
  2. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.221
    Ich schiebe es nochmal nach oben... wird ja langsam aktuell...

    Zwischendurch mal was für diejenigen unter euch, die auch eventuell Lust haben oldschool mässig analog etwas zu lernen ;-)

    Hallo!
    Lust auf deine persönliche Bass Ausbildung? Vielleicht ist ja meine Bass Akademie genau das Richtige für dich... Kein 0-8-15 Lehrplan, keine Gleichmacherei! Dein Ist-Stand ist der Start, dein Ziel unser Weg!
    Die nächste Gruppe startet im Oktober. Wenn du Interesse hast an einem unverbindlichen Info-Gespräch... schreib mich einfach an oder antworte auf diese Email.
    Einladung und Info zur Bass Ausbildung mit Markus Setzer. Einfach hier klicken und mehr erfahren: Klick

    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    - Markus

    "Deine Wünsche sind meine Lehrinhalte." (Markus Setzer)
     
  3. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.221
  4. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.221
  5. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.221
    Moin Bassic,

    alle Jahre wieder ;-)

    Hier die BA 10 im Sonnenschein am letzten Wochenende in Hamburg.

    Die meisten Teilnehmer sagen:

    "Ach Mensch, hätte ich mal viel eher damit angefangen. Seit Jahren gehe ich mit der Idee schwanger und habe es vor mir hergeschoben."

    Vielleicht kennst Du das ja irgendwo her ;-)

    [​IMG]

    Die BA 10 hat Ihre 2-jährige Bass-Ausbildung im November 2017 gestartet und sich im Mai 2018 bereits zu Ihrem vierten Ausbildungs-Wochenende im schönen Hamburg getroffen. Ja, in Hamburg kann auch die Sonne scheinen ;-) Im Herbst 2018 startet eine neue Ausbildungsgruppe an der Bass Akademie. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, kannst Du Markus gerne eine unverbindliche Anfrage senden und Dich über das Konzept und die Module der Ausbildung informieren.

    Gruss, Markus
     
  6. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.221
    Moin Bassic, kleines Update:

    Gestern hatte ich wieder ein total interessantes Aufnahmegespräch mit einem Bassisten aus dem Berliner Raum. Heutzutage nennt man das glaube ich Interview ;-) Also die Aufnahmegespräche laufen und ein paar Plätze in dem Kurs, der im Herbst bginnen wird sind schon vergeben. Wenn es Dich auch juckt und Du dabei sein möchtest, oder Dich erstmal in einem persönlichen Gespräch informieren möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

    Gruss, Markus