Blues-Bass-Workshop mit Markus - 25./26.02.'23 - Bass Akademie Osnabrück

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.383
Moin Bassic!

Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, hätte ich was für Euch:

Am Wochenende 25./26. Februar 2023 werde ich einen Blues-Bass-Workshop in Osnabrück in den Räumlichkeiten der Bass Akademie im Hafenquartier veranstalten.
Dabei werden wir einige typische, aber auch herausragende Bass-Linien thematisieren und vor allem werde ich euch zeigen, mit welchem einfachen Baukasten-System ihr eure Blues-Bass-Begleitung flexibel und frei gestalten könnt.
Die Tricks, die ich euch zeigen werde, funktionieren in jedem Blues und in jeder Tonart. Außerdem zeige ich euch, mit welchen einfachen Tricks ihr euren Shuffle aufpimpen könnt.

Für weitere Infos schickt ihr mir einfach eine Email. Gruß, Markus

317663556_530765752260557_7046253179236754050_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Rqt
Hi Markus,

wohnst Du jetzt in Osnabrück oder hast Du da am Hafen nur eine "Dehpongdongs" Deiner Bass Akademie eingerichtet? :-)
 
Ein Moin in die Bassic-Runde,

ich biete jetzt noch einen Zusatztermin an. Aufgrund der vielen Anfragen, wird jetzt ein Wochenende später, also am 04./05.März´23 ebenso ein Blues-Workshop in Osnabrück stattfinden. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, kann Sie oder er mich einfach anschreiben.

Gruß in die Runde, Markus
 

Zurück
Oben Unten