Bass Ausbildung an der Bass Akademie in Hamburg

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Moin Bassic, hier ein kleines Update zur Bass Ausbildung an meiner Bass Akademie:

Im Herbst beginnt ein neuer Kurs in Hamburg. In den ersten 10 Kursen die seit 2008 gestartet sind, waren Bassisten aus ganz Deutschland (ja, auch Bayern ;-)), Luxemburg, der Schweiz und Österreich dabei. Die Aufnahmegespräche laufen schon und es sind bereits vier Plätze vergeben. Wenn es Dich auch juckt und Du dabei sein möchtest, oder Dich erst einmal in einem persönlichen Gespräch informieren möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Infos gibt es natürlich auch auf meiner Website: markussetzer.com

Gruss, Markus
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Moin Bassic,

alle Jahre wieder mein gleicher Post, im Herbst ist es wieder so weit: Auch dieses Jahr (2019) startet wieder eine Ausbildungsgruppe an meiner Bass Akademie. Der Herbst ist noch weit, aber so ein Unterfangen sollte auch sorgfältig überlegt und geplant werden... also wenn ihr Euch mit dem Gedanken (manche ja schon sehr lange) rumschlagt, freue ich mich über Eure Nachrichten! Zusammen nachdenken hilft meistens... springen muss dann jeder für sich selbst ;-)

Gruß, Markus
 

Mitglieder jetzt online

Oben