Bass Ausbildung an der Bass Akademie in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Bass-Unterricht" wurde erstellt von markus_setzer, 11. Juli 2018.

  1. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.157
    Moin Bassic, hier ein kleines Update zur Bass Ausbildung an meiner Bass Akademie:

    Im Herbst beginnt ein neuer Kurs in Hamburg. In den ersten 10 Kursen die seit 2008 gestartet sind, waren Bassisten aus ganz Deutschland (ja, auch Bayern ;-)), Luxemburg, der Schweiz und Österreich dabei. Die Aufnahmegespräche laufen schon und es sind bereits vier Plätze vergeben. Wenn es Dich auch juckt und Du dabei sein möchtest, oder Dich erst einmal in einem persönlichen Gespräch informieren möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Infos gibt es natürlich auch auf meiner Website: markussetzer.com

    Gruss, Markus
     
  2. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.157
    Edit: Ich soll bitte auch Liechtenstein und Belgien zur Länderliste hinzufügen... es gab gerade Mecker von BA-lern ;-)

    Gruss, Markus
     
    Michiagi und Ray Mahogany gefällt das.
  3. Carsten 1991

    Carsten 1991 New Member

    Bassix:
    ß144

Diese Seite empfehlen