Bass Bible – CD verloren!

annecken81

annecken81

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi,
habe mir vor einiger Zeit die Bass Bible gekauft und wollte nun damit arbeiten. Dabei habe ich gemerkt, dass ich die CD1 verloren habe. Weiß jemand, ob man die nachkaufen kann oder kann sie mir brennen? -Wäre super!
 
Erstmal herzlich Willkommen im Tiefrequenzbereich!

Daß nur so zögerlich geantwortet wird, liegt daran, daß wir Dich noch nicht länger kennen und man sich nicht sicher sein kann, ob das Anbieten einer 'Sicherungskopie' vertraulich behandelt wird...
Falls Du ne originale CD suchst, frag' doch mal beim Verlag nach.

Kennst Du, oder besser: Kennt Dich ein Member hier im Forum schon länger? Dann könnte Dir per PN durchaus weitergeolfen werden. [;-)]
 
Ok, das verstehe ich. Habe längere Zeit kein Bass gespielt und war deshalb auch in keinem Forum angemeldet. Habe gerade Urlaub und werde mal im Musikgeschäft nachfragen. Das Problem wird es ja öfter geben.
 
Zitat:Original erstellt von: annecken81

Ok, das verstehe ich. Habe längere Zeit kein Bass gespielt und war deshalb auch in keinem Forum angemeldet. Habe gerade Urlaub und werde mal im Musikgeschäft nachfragen. Das Problem wird es ja öfter geben.
Hier ein Link zur [url="http://www.ama-verlag.de/verlag/pro...html&XTCsid=0ff22ec5b1e258a13a85cc4e9a4f5a3f"]Bass Bible vom AMA Verlag[/url] - benutze den "Kontakt"-Link. Wenn ich mich recht erinnere, wollen die ein paar Euros für die CD haben... [:-(]
 

Zurück
Oben Unten