• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Brücke 6 Saiter ABM [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
88
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.887
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Brücke 6 Saiter ABM - Bass Brücke 6 Saiter ABM

Moin,
ich verkaufe eine Busbrücke von ABM für sechs Seiter. Es sieht aus, als sei die Brücke aus Messing.
Das Gewicht beträgt 386 g.
Das mittlere Stringspacing beträgt 16 mm, wenn die äußeren Saitenauflagen an den jeweils äußeren Ende stehen, beträgt der Abstand 86 mm.

Die Brücke funktioniert einwandfrei und ist im gebrauchten Zustand. Siehe Fotos.

Bei Fragen bitte fragen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Wolf-Waahn, kannst Du mir die genauen äusseren Abmessungen mitteilen? Ich bin auf der Suche nach vielleicht genau DIESER Bridge, um die goldene auf mienem fretless 6-String zu ersetzen;

Gruss André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten