Bass-Buch

Palima

Member
Bassix
ß2.450
hm, habe gerade einen Link zu einem Bass-Buch entdeckt, in dem diverseste Bass-Bauer vorgestellt werden ... vielleicht gefällt es ja jemandem :-)

viel Spass damit,
oder eben auch nicht :-)

PS: ich habe nix vom Kauf dieses Buches, falls jemand auf die Idee kommt, dass ich Schleichwerbung mache ...! aber ich fand die Bilder schön und habe einige mir neue Hersteller darin entdeckt ...
 

dereinevogelda

Guanobomber
Unabhängig davon, dass auch ich da nicht einen einzigen Bass entdecken kann, der meine Augen auch nur ansatzweise in Verzückung versetzen könnte:
Wenn man einen Link zu einem Buch entdeckt hat, und diesen Link dann auf bassic.de den Bassisten zur Verfügung stellen will, was sollte man dann in seinem Post dann mit dem Link machen? Naaa? Richtig: man sollte ihn auch reinschreiben!
 

Oben