Bass Camp 2013

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.180
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß171.316
Jetzt mal die Hosen runterlassen, Jungs und Mädels:

Wer von Euch ist denn dieses Jahr beim Bass Camp von Warwick dabei - außer mir und Mad Jazz Morales?

Hier sind die Dozenten:

Victor Wooten, Lee Sklar, John Pattituci, Stuart Hamm, Alphonso Johnson, Steve Bailey, Jonas Hellborg, John B. Williams, Dick Lövgren, Victor Brandt, Regi Wooten, Antonella Mazza, Andy Irvine, Helmut Hattler, Wolfgang Schmid, Günther Gebauer und Ove Bosch.

Zusätzlich werden am letzten Tag noch diese Bassisten kommen:

Oliver Poschmann
Peter Sonntag
Marcus Kössler
Benjamin Hüllenkremer
Damman Gwenael
Carlos Benavent
Mark Saunders
Jon Thorne
Guy Pratt
Laurence Cottle
Armand Sabal-Lecco
Dishan Abrahams
Âdnrew McKinney
Stefan Redtenbacher
Stuart Zender
T.M. Stevens
Wolf Hoffmann
Evan Brewer
Scott Reeder
Ryan Martini
Divinity Roxx
Jeroen Paul Thesseling
Tetsuo Sakurai Bass Camp
Wody Cereyon
Nick Schendzielos
Philippe Gonnand

Da werde ich wohl eine Extratasche packen müssen für die ganzen CD-Cover, die ich mir signieren lassen will [:D]
 
Hallo,
ich werde mich, wenn nicht der Himmel runterfällt, dort am 2.9. einfinden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Victor - prima, dass auch ein weiterer Bassicer teilnimmt. Du kannst mir gerne Deinen "Nicht-Forum-Namen" per PN schicken, ein Mini-Bassicer-Treffen lässt sich bestimmt arrangieren. [:-)]

Beste Grüße
Johannes

 
Türlich - Wir werden hier mal besprechen, wann wir das am besten stattfinden lassen können. Eventuell auf dem Tag der offenen Tür am Samstag. [:-)]

Viele Grüße
Johannes
 
Liveticker: on/off

Weil ich keine Lust hatte, mir den montäglichen Berufsverkehr anzutun, bin ich gestern schon angereist - sechs Stunden Fahrt reichen mir; da brauche ich nicht zusätzlich Staus...

Ich hatte das Glück, gestern Abend am Begrüsungsessen für die Dozenten teilnehmen zu können - als Musiker und Fan kommt man sich hier vor wie im Bassistennirvana...

Ich muß mich immer ein bißchen zusammenreißen, damit ich vor Leuten wie Lee Sklar, Alphonso Johnson, Victor Wooten oder John Patitucci nicht auf die Knie falle und "I'm not worthy!" rufe, aber mit etwas Konzentration klappt das ganz gut [:D]

Meine Frau hielt mich immer für bekloppt, weil ich um diese Bassisten, deren Namen sie noch nie gehört hatte, so ein Tamtam mache, aber als ich ihr gesagt habe, sie solle sich einfach mal vorstellen, sie treffe beim Abendessen Depeche Mode oder die komplette Mannschaft der Bayern, hat sie mich dann doch verstanden.

Mir gegenüber saß Reggie Wooten, der schonmal supernett war und mit dem ich mich immer wieder angeregt unterhalten habe. Neben ihm saß Alphonso Johnson und es war nett, zu sehen, daß der für Reggie genau so einen Status hat wie für mich

Das Highlight des Abends war dann natürlich der Treff in der Hotelbar mit Mad Jazz, der mir huldvollerweise gestattet hat, ihn anzusprechen. Erfrischend zu sehen, daß so jemand trotz aller Berühmtheit so umgänglich und auf dem Teppich geblieben sein kann [;-)]

Interessanterweise erfuhren wir dann erst von den aus Holland und Kanada angereisten Kursteilnehmern, daß man eigentlich beim Einchecken ein Begrüßungspaket hätte bekommen sollen - das mussten wir dann natürlich trotz der späten Stunde noch abholen: Neben dem zu erwartenden Infomaterial ein sehr schöner Kugelschreiber aus Holz, zwei Sätze Saiten und ein Block Notenpapier. Sehr nett.

Der Lehrplan sieht ziemlich straff aus - bin schon sehr gespannt.
 
huch...soul24-7....soviel demut??? hätte ich jetzt gar nicht von dir erwartet.
das sind doch alles auch nur menschen....die jeder einzeln für sich mehr geübt haben als wir alle (im forum) zusammen, und dann deren musik. umfeld. daher der level-unterschied......das ist schon alles....also keine hexerei im spiel.[:D]

hatte letztes jahr viel spass mit einigen der dozenten, mit denen man auch gemeinsam mal abjammen kann.

und grüss´ bitte den lieben mad jazz mal von mir, ihn habe ich auch mal auf der messe persönlich kennengelernt.

dir und allen anderen eine schöne basswoche....

bauschi
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten