Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #1.841
Hatten wir den eigentlich schon…??

1714554007878-jpeg.797673
Mit abnehmbarem Bogen? jass-bass

• Haha
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass und Tyrion

• #1.847
Ich glaube mich zu erinnern dass er damals ganze 2 Prototypen gebaut wurden, bevor der Hersteller (Produktdesigner) wieder vom Markt verschwand...
Der war damals mit einem Bass auf dem Bass Treff Nord 1 oder 2 - der Bass war schon geil, was die Ergonomie anging… Also richtig geil…

• Wow
Reaktionen: feierabendbass
  • #1.848
Immer wenn ich meinen Travis anschaue, weiß ich nicht, ob ich den hübsch oder hässlich finde.🫣
20240501_120749.jpg

• Like
Reaktionen: DavidNesselhauf, matteagle, rumblebird2 und 2 andere
  • #1.849
Immer wenn ich meinen Travis anschaue, weiß ich nicht, ob ich den hübsch oder hässlich finde.🫣
Gute Geldanlage, die Bässe werden inzwischen zu Mondpreisen gehandelt. Rein optisch? - Abgesehen von dem Alu-Hals und der gewöhnungsbedürftigen Kopfplatte sieht der angenehm schlicht aus, finde ich. Die Cutaways sind mir etwas zu groß, aber das ist Geschmackssache.

PS: Ist das nur ein Kratzer unter den Potis? Oder hast du dir mal mit dem Kabel ein Stück von Korpus rausgerissen?

• Like
Reaktionen: crocoolli und rumblebird2
  • #1.851
Hübsch hässlich trifft es doch ganz gut.

• Like
  • Haha
Reaktionen: crocoolli und feierabendbass
  • #1.853
Hallo, geht's noch? Für solche Lästerei wird man von der Basspolizei in einer Gemeinschaftszelle mit 15 Metal-Gitarristen eingeknastet. 😡
Ich BIN Metal Gitarrist. In dieser Truppe wird man mit 15 P-Bass Spielern eingesperrt, wenn man 8-saitige Fanned Fret Gitarren nicht mag.

• Haha
Reaktionen: rumblebird2, Dommbasstisch, Tyrion und 5 andere
  • #1.854
eine überdimensionierte mistgabel

Anhänge

• IMG_1848.jpeg
    IMG_1848.jpeg
    173,1 KB · Aufrufe: 212
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Crims0, Martin Eggelsberger und 5 andere

Beliebte Themen