Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Nachdem sich hier seit einigen Seiten ein unglaublich lustiges Designpolizeigrüppchen gefunden hat werde ich diesen bisher doch einigermaßen interessanten, bisweilen skurrilen Thread gerne aus meinem Beobachtungsstatus nehmen.
 
Nachdem sich hier seit einigen Seiten ein unglaublich lustiges Designpolizeigrüppchen gefunden hat werde ich diesen bisher doch einigermaßen interessanten, bisweilen skurrilen Thread gerne aus meinem Beobachtungsstatus nehmen.
Na dann will ich die Diskussion mal in eine neue Richtung lenken und zwei, die sich auskennen, zum Thema hässliche Bässe zu Wort kommen lassen...

 
Na dann will ich die Diskussion mal in eine neue Richtung lenken und zwei, die sich auskennen, zum Thema hässliche Bässe zu Wort kommen lassen.
Die beiden werfen sich wieder mal schön die Bälle zu und haben mächtig Spaß. Beste Passage (über die Form der Kopfplatte des Wal Mark 1):
- This is a well designed headstock.
- It looks like a spade.
- But I dig it.
- Yeah, you can dig with it.
🤣
 
An den pinken Dean kann ich mich noch gut erinnern, als ich den IRL gesehen habe.
Aber Pink wurde geschlagen durch "NUCLEAR GREEN".

Kein Spass, das nennt der Hersteller tatsächlich so:
https://www.deanguitars.com/series?id=custom-zone



1716442108003.png


Für eine 80er Jahre Revival-Band mti Schulterpolster und Vokuhila wäre das aber echt ein cooles Gerät.
 

Fast so schön wie das, was es von der Firma Daisy Rock mal gab…
Ich hab ja Verständnis dafür, dass es Hersteller gibt, deren Produkte (meine Finger sträuben sich, hier "Instrumente" zu schreiben) nur einen Showeffekt haben sollen. Wie z.B die Kinderbässe von Daisy Rock. Aber diese Musicvox-Dinger sind einfach nur ABSCHEULICH! 🤮
 

Zurück
Oben Unten