Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das spricht nicht gegen Zebrano, das Zeug ist ölig, setzt Schleifmittel sehr zu und stinkt bei der Bearbeitung abartig.Wenn ich länger drüber nachdenke - vlt hat mich damals (sicher 15-20 Jahre her) der Verkäufer beschissen, und mir danals so gefälschtes Zebrano verkauft? War jedenfalls sauschwer, und auch sehr schwer zu bearbeiten...
Ich auch. Und gebaut. Deswegen würde ich auch wetten, dass das ein Schichtmaterial ist.Ich hab auch schon Zebranoinstrumente besessen
Außerdem neigt es zu langfaserigen Ausrissen.Das spricht nicht gegen Zebrano, das Zeug ist ölig, setzt Schleifmittel sehr zu und stinkt bei der Bearbeitung abartig.
"Du spielsch wie dein Bass riecht, ey!"
Und eine kleine Korrektur: Es stinkt nicht "abartig". Es stinkt sehr, sehr eindeutig nach Katzenscheiße!
Und was wäre das Holz für die Barenaked Ladies?Ich spiele ja auch in einer Band namens NASSER HUND ‐ gibt's da ein entsprechendes Holz für?
StripwoodUnd was wäre das Holz für die Barenaked Ladies?![]()
Hihi, Latte....Stripwood![]()
Er hat Latte gesagt.Hihi, Latte....
kann ich dir leider nicht beantworten, weiss auch nicht mehr wo der mir auffiel- ich war aber sofort schockverliebt, da vergesse ich allesist das Zebrano echt oder eine Fototapete?
sorry Björn, weiss ich nicht, vielleicht jemand anderes. Er ist wunderschönIst der vom eBay Anbieter Wild Rainbow Music?
ich kann nicht hinschauen, sonst krieg ich GAStitis![]()
Engineered Zebrawood DIY Guitar Kits
Engineered Zebrawood is made by compressing dyed cottonwood (a poplar sub-species) using heat, glue, and pressure to create its signature striped look. It’s denser than mahogany or basswood and has tonal qualities closer to real hardwood—making it a great choice for guitar builders. If you're...guitarkitworld.com
genau mein Ding, passt bestimmt zu meinem VerwesungsgeruchDas spricht nicht gegen Zebrano, das Zeug ist ölig, setzt Schleifmittel sehr zu und stinkt bei der Bearbeitung abartig.
Verwesungsgeruch