Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #3.985
Uff, das ist wirklich unglaublich kitschig „..wurden alle Kratzer und Narben aus Jahrzehnten des Tourens originalgetreu nachgebildet.“

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: rumblebird2, feierabendbass, EADG und 2 andere
  • #3.986
Glaubt ihr, dass wirklich jemand für 20.000 eine Gitarre kauft, die nach Punk aussieht?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: rumblebird2, feierabendbass, EADG und eine weitere Person
  • #3.988
Glaubt ihr, dass wirklich jemand für 20.000 eine Gitarre kauft, die nach Punk aussieht?
Leute, die sich dafür interessieren, lesen auch solche Zeitungen:
1762290809857.jpeg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Nasenbär, feierabendbass, EADG und 2 andere
  • #3.989
Offensichtlich gibt's Menschen, die auf so ein Darmausscheidungsprodukt reinfallen.
Der Clever zieht Dummen das Geld aus der Tasche.
Gut, dass wir darüber lachen können, wenn auch etwas gebremst.

• Like
Reaktionen: rumblebird2, feierabendbass und Martin Eggelsberger
  • #3.990
'Ne Joe-Strummer-special-edition halte ich ja durchaus für angebracht - aber für 20.000€???!? :eek:xx(

• Like
Reaktionen: rumblebird2, Nasenbär, feierabendbass und eine weitere Person
  • #3.992
Außerdem heißt das weitgereist und nicht vielgereist.
:bier:
Ist das so? Gibts nicht beides? Ich hätte gedacht, das eine ist halt "Been around the world!" oder meinetwegen amerikanisch Samoa und zurück, das ander das üblich Commuting. Nur eben zum Probenraum und zurück, das aber 5 Tage die Woche über Jahre :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: rumblebird2, Nasenbär und feierabendbass
  • #3.993
Ist das so? Gibts nicht beides? Ich hätte gedacht, das eine ist halt "Been around the world!" oder meinetwegen amerikanisch Samoa und zurück, das ander das üblich Commuting. Nur eben zum Probenraum und zurück, das aber 5 Tage die Woche über Jahre :D
Es gibt beides. Aber ich wollte einfach noch etwas bekritteln.
:bier:

• Haha
Reaktionen: rumblebird2, Nasenbär, airbagger und eine weitere Person
  • #3.994
Leute, die sich dafür interessieren, lesen auch solche Zeitungen:
Anhang anzeigen 959088
Begriffe wie "Rock'n Roll" oder "Punk" werden mittlerweile gerne von Karrierestrebern benutzt, um zu kaschieren, dass "einfach nur reich sein" ziemlich langweilig ist. Da lob ich mir doch den guten alten Dagobert, der nicht von Rock'n Roll oder Punk faselt, sondern lieber ein Geldbad nimmt.
Bildschirmfoto 2025-11-05 um 08.01.48.png

• Like
Reaktionen: rumblebird2, feierabendbass, RomanS und 3 andere
  • #3.998
Begriffe wie "Rock'n Roll" oder "Punk" werden mittlerweile gerne von Karrierestrebern benutzt, um zu kaschieren, dass "einfach nur reich sein" ziemlich langweilig ist. Da lob ich mir doch den guten alten Dagobert, der nicht von Rock'n Roll oder Punk faselt, sondern lieber ein Geldbad nimmt.
Anhang anzeigen 959102

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, EADG, feierabendbass und 2 andere

Zurück
Oben Unten