uncool sam
what we do is secret
Ich auch.Find ich total spannend
Den Farben nach zu urteilen kommt die Band aus Äthiopien, oder? Die sind dort bestimmt Stars.
Edith hat den Hinweis am Ende des Videos gesehen - ja, Äthiopien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Find ich total spannend
Der "Korpus aus massivem Schwarz" ist der Bringer...

I see what you did there.Strippen!![]()
Hihi, ich hab' "strippen" gesagt...I see what you did there.
Tatsächlich wollte der Bassbauer gerne seine Standard Kopfplattenform übernehmen. Der Tuner musste dann so platziert werden, damit er auch funktioniertVielleicht Vorgabe vom Kunden? Bei meinem Projekt verwende ich einen Hals mit einer Kopfplatte in Fender-Form, da will ich den Tuner der D-Saite nach rechts (Sicht von oben auf die Kopfplatte) verschieben, wie beim Musicman, links die Löcher für EAD mache ich dann wahrscheinlich zu und positioniere die Tuner dann so, dass es passt. Mal schauen wie das Ergebnis dann aussieht.
Danke für die ErkältungTatsächlich wollte der Bassbauer gerne seine Standard Kopfplattenform übernehmen. Der Tuner musste dann so platziert werden, damit er auch funktioniert
Den Drop auf der E zu platzieren hat wirklich den Hintergrund Dropläufe der Gitarre zu Doppeln. Z.b bei Killing in the Name. Ist aber auch praktisch bei Songs von Tool etc.
Der Bass ist soundmäßig so vielseitig, dass man ihn bei Standard Coversongs und für die eigenen Prog Projekte nehmen kann. Ein Bass für alles, kein umstimmen kein zusätzliches geschleppe. Das war die Intention. Liebe Grüße vom Besitzer![]()

Ich bevorzuge das Original:
