Bass richtig einstellen (Saitenlage vs. Schnarren)

Ihr lustigen Kerls :-)

Aber die Fülle an nicht zutreffenden Antworten ist auch recht hoch...für mich jedenfalls :-)
 
Wo ist denn das Problem? Wenn Dir die "Antworten" nicht helfen, dann stell doch mal ne ordentliche und nicht so allgemeine Frage!?
 
Zitat:Original erstellt von: nano

Ihr lustigen Kerls :-)

Aber die Fülle an nicht zutreffenden Antworten ist auch recht hoch...für mich jedenfalls :-)
Wenn ich Deine Eingangsfrage noch mal lese, ist der Justchords-Artikel m.M.n. der, den Du suchst.
Wenn nicht, schließe ich mich Hozzy an, dann war Deine Frage zu oberflächlich!
 
Ihr habt meine Antwort falsch verstanden - habe sie auch saudumm formuliert.

Erstmals danke - der JustChords Link wars. Den hatte ich mal konnte mich aber gar nicht mehr daran erinnern.

Meine Antwort zielte auf die Suchergebnisse bei der Forumssuchfunktion. Nicht auf Eure Antworten. Die waren alle hilfreich.

[:-)]
 
Zur Forumssuchfunktion: Nimm nicht das Suchfeld mit Button oben links, sondern den Link oben rechts, falls Du den noch nicht probiert hast, dann geht's schon etwas genauer. Das Ergbnis ist dann zwar auch 'nur' eine Threadliste, die Fundstellen innerhalb des jeweiligen Threads werden aber hervorgehoben. Blättern bleibt Dir aber nicht erspart..
 

Muss man halt haarscha(r)f ausmessen...

...alter Haarspalter, der Herr Schafhalter!

Na ja, bei der Frisur...[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zur Forumssuchfunktion: Nimm nicht das Suchfeld mit Button oben links, sondern den Link oben rechts, falls Du den noch nicht probiert hast, dann geht's schon etwas genauer. Das Ergbnis ist dann zwar auch 'nur' eine Threadliste, die Fundstellen innerhalb des jeweiligen Threads werden aber hervorgehoben. Blättern bleibt Dir aber nicht erspart..


OOOOOOOOOhhhhh, AAAAAAAAAhhhhh, selbst als "altes" Mitglied lernt man immer noch was dazu, super, Danke Lowfreq, das ist eindeutig besser als die andere Suche oben! Merci. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten