• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Bass ESP LTD Signature Frank Bello

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moockli

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß21
moockli hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass ESP LTD Signature Frank Bello - Bass ESP LTD Signature Frank Bello

Ich verkaufe hier einen Bass der Marke ESP LTD - Signature Modell Frank Bello, da ich mir einen neuen angelacht habe.

Technik und Mechaniken funktionieren einwandfrei.

Durch zwei vollegepackte Saisons sind optische Gebrauchsspuren zu erkennen auf dem Korpus.

An der E-Saite ist ein Stück vom Sattel abgebrochen.
Freue mich wenn er in neue Hände kommt und weiterhin gespielt wird!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten