• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

(Verkaufe) ESP LTD B-155 aktiver 5-Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ropei81

New Member
Beiträge
6
Ort
Emmerich
Bassix
ß150
ropei81 hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP LTD B-155 aktiver 5-Saiter - ESP LTD B-155 aktiver 5-Saiter

Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen ESP LTD B-155 5-Saiter.
Ist seit mehreren Jahren unbenutzt, da ich doch einfach bei 4 Saiten bleibe. Hat hier und da leichte Gebrauchsspuren, aber keine großen Macken.
Am liebsten Antesten hier (entweder im Proberaum über großes Besteck oder zuhause über H+K Bassbase 250 möglich).
Versand über GLS sollte mit einem passenden Karton aber auch für 20€ machbar sein.

Technische Daten:
5-String-Bass
Konstruktion / Skala: Bolt-on / 34"
Körper: Agathis mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten