bass & gitarre ausgabe 04/2004

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Knapp verpasst ist auch daneben...

...tut mir echt leid, aber mein Abo hat erst mit Ausgabe 05/2004 begonnen, sonst hätte ich das mal gleich gemacht. Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das einscannen eines Artikels rechtlich einwandfrei ist - ich denke aber schon, so lange der Scan nicht öffentlich (also online) bereit gestellt wird.
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Mir fehlt diese Ausgabe leider auch, da ich bis Ende 2004 das Heft nur sporadisch gekauft habe. Nach schweizerischem Recht, ist das einscannen und verschicken von Artikeln aus Zeitschriften, für den privaten Gebrauch absolut legitim und legal, allerdings wirklich nur für den privaten Gebrauch.
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

die Artikel kann man direkt bei der G&B nachbestellen. Diesen Bericht gibt's für 0,80?

Ich finde, das kann man investieren, wenn man daran Interesse hat.

Meine Meinung [:-)]

Gruß,
UW
 

mobis.fr

Active Member
Bassix
ß339
gerade mal 80 cent? dann werd ich mal suchen.


edit:
konnte das mit dem einzelnen artikel nicht finden :-(
naja jetzt hab ich mir mal den ganzen heft inhalt angeguckt und habs bestellt . die 6,05? werd ich schon irgendwie aufbringen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi mobis,

Auf der Startseite von G&B kann man links bei dem "Suche" Artikel auswählen.
Dann gibst du als Suchwort "Yamaha RBX JM2" ein und schon bist du auf der Seite für den Download. Das ganze geht über "Click & Buy"

Fürs nächste Mal [;-)]

Gruß,
UW
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Klappt übrigens hervorragend, habe ich auch schonmal gemacht. eine absolut geniale und kundenfreundliche Lösung!!!!
 

mobis.fr

Active Member
Bassix
ß339
so heft is da. hab noch andere artikel drin gefunden die mich interessieren. von daher haben sich die 6 euro schon gelohnt.
 
Oben Unten