Bass im Header

N-Jay

N-Jay

Member
Beiträge
222
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallöchen,

ich habe mich gerade eben gefragt, was für ein Bass im Header auf der Bassic-Startseite (bzw. auf allen anderen auch) abgebildet ist?
Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist:
https://www.bassic.de/images/top/n2_bassplayer.jpg

Kann mir jemand weiterhelfen? Die Suche hat keine Ergebnisse geliefert, habe nur erfahren, wer die blonde Bassistin auf der Startseite ist...für den Bass rechts oben hat sich anscheinend bisher noch keiner interessiert [:D]
 
Es müsste ein Bass von Ken Smith sein!?
Frag' jetzt bitte nicht, welches Model genau, aber die Korpusform habe ich im Soundland an der Wand hängen sehen, und an diese runden Korpushörner kann ich mich noch ganz gut erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, eigentlich ein unding. wir sollten eine petition bei sam einreichen, daß das bild mal korrigiert wird. akzeptable motive wären: preci, rick, mywatt, fmc-412-box...
 
Auweia, da hab ich ja was losgetreten...
Sieht schon irgendwie nach Ken Smith aus, auch die Potis müssten an der richtigen Stelle sein. Vielleicht ist der Pickguard ne Sonderanfertigung?
 

Zurück
Oben Unten