Bass-Koffer

Aus deinem Turm mögen sie strömen, aber aus keiner Anlage.

"Dinge die die Welt nicht braucht" Part 1: Schwingungen unterhalb von 30 Hz.
 
Da ich meine Bässe sowieso nicht in irgendeinen Bandbus schmeisse, ziehe ich gut gepolsterte Gigbags aus Gewichtsgründen einem Koffer oder Flightcase vor. Da findet sich wahrscheinlich auch ein passender Gigbag für einen 9-Saiter. Am coolsten sehen die aus Leder gefertigten Gigbags aus, ist aber auch nicht ganz billig.
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Da ich meine Bässe sowieso nicht in irgendeinen Bandbus schmeisse, ziehe ich gut gepolsterte Gigbags aus Gewichtsgründen einem Koffer oder Flightcase vor. Da findet sich wahrscheinlich auch ein passender Gigbag für einen 9-Saiter. Am coolsten sehen die aus Leder gefertigten Gigbags aus, ist aber auch nicht ganz billig.

Preis is jetz nich soo das Ding, ich steh nur nicht auf Leder, und nachdem auf der Straße mein Gigbag mit meinem Warwick drin von nem Auto angefahren wurde (ganz blöde GEschichte, hab mich im selben moment in die andere Richtung gedreht) und das ganze meinem Warwick den Kopf abgerissen hat, vertraue ich lieber auf Koffer, die auch etwas komfortabler für mich sind, da ich (weil ich kein führerschein besitze) viel auf öffentliche angewiesen bin.

Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne

Aus deinem Turm mögen sie strömen, aber aus keiner Anlage.

"Dinge die die Welt nicht braucht" Part 1: Schwingungen unterhalb von 30 Hz.

:D ja mal schauen, mit einer meiner Bands spiel ich eben auf GDGCFA#, mit G als sagen wir mal Grundton, alles drunter würde nur für slides hergenommen oder für diverse tappings dass ich ab dem 9 Bund auch noch Spiel nach unten habe :-) (sowas in etwa wird dann gespielt http://www.youtube.com/watch?v=FGVyk_TObCo (jetz bitte nicht "Dinge die die Welt nicht braucht" Part 2: Deathmetal :-P ))
 

Zurück
Oben Unten