Bass Lehrer gesucht

badagent

badagent

New Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß240
Hey, sorry dass ich dafür nen Extra Thread eröffne aber ich kann mich leider nicht auf der bassic.de Karte eintragen. (Dabei tritt jedesmal ein Fehler auf) [**/]

Aaalso, ich hab bisher ein bischen Gitarre gespielt (allerdings nicht wirklich gut) und jetzt möchte ich zum Bass wechseln, um von vorne herein die Sache richtig anzugehen würd ich dazu gern Unterricht nehmen.

Ich wohne in Friesoythe (Niedersachsen) und suche idealerweise einen Bass Lehrer aus dem Bereich Oldenburg-Cloppenburg... [:-)]

Vielen Dank &
Gruß
badagent
 
Naja wenn es das Thema schonmal gibt, schließ ich mich an und suche einen Basslehrer Region Münster NRW für mich. :D
 
Tja von Münster nach Essen dürfte etwas weit sein, aber ein Kollege in Münster fällt mir auch gerade nicht ein....

Google doch einfach mal

Andreas
 
Zitat:Original erstellt von: Praiden

Naja wenn es das Thema schonmal gibt, schließ ich mich an und suche einen Basslehrer Region Münster NRW für mich. :D
Würdest Du zum Unterricht auch nach Osnabrück kommen? Da kenne ich einen wirklich guten, allerdings auch sehr strengen, studierten (Uni) Bassisten (mein ehemaliger Lehrer). Bei Interesse schick' mir 'ne PM, ich stelle dann den Kontakt her.
 
Suche auch eine Basslehrer für mich dummie im Raum Zirndorf Fürth Nürnberg möglicht günstig. danke
 
Hi,
ich komme aus Salzburg und würde ebenfalls einen Lehrer in sachen bass suchen
 
Schaut aus, als wollten jetzt auf einmal alle das Bassspiel erlernen und suchten einen Lehrer dazu.

Na gut.

Ich auch.

Suche jemanden im Raum Graz, der mir (spätberufener Anfänger) Grundlegendes beibringen kann.

Gruß
Gerhard
 
hallo gerhard!

ui, bin von dir in die buddyliste aufgenommen worden, danke !!!
bin in graz zu hause und geb gern unterricht, von mir aus gesehen müssen wir nur zeit-/terminmäßig zusammenkommen.
schick mir bitte ein bassic-mail und wenn du möchtest können wir uns gern was ausmachen!

lg,
stevie
 

danke, schon angekommen!
ich muss noch ein bisserl in meinem terminchaos herumschlichten und meld mich bei dir, vielleicht eh noch heute.
lg,
stevie
 
Guten Morgen, Stevie.

So, die erste Unterrichtsstunde ist Geschichte. Vielen Dank, das hat mir viel gebracht, und ich freu mich auf das nächste Mal.

Gruß
Gerhard

 
Hey Hey Hey;

Da hier alle suchen...
Naja ich will mich der suche mal Anschließen...
Ich suche nen Bass Lehrer aus Aurich...
Ne Privater wär mir am liebsten da ich Beruflich nur am WE zu Hause bin....

Ich bin absoluter anfänger... Kann erst ein Lied ( Bob Marley - No Woman no cry ) naja so o la la...
Bin auch dankbar für jede weitere Hilfe.. wie Tabs... oder änliches...
nur keine eintönigen sachen wie z.B. _: BOWLING FOR SOUP - von : Dann gäähn....

Danke Danke
Gruß
Reiner
 
joa wenn da schon alle suchen! ich suche auch einen bass-lehrer(in) in raum st.pölten.

bitte melden!!
 
Suche einen guten Basslehrer in Osnabrück, der mir fortgeschrittene Techniken zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ebenfalls einen Basslehrer! Oder ne Lehrerin ausm Raum Flensburg und Umgebung. Bin blutiger Anfänger und über jede Hilfe glücklich :-)
 
Hat sich für mich erledigt der Retter in aufm weißen Ross is gekommen und hat mir Unterricht angeboten xD *glücklich*
 
Hallo, ich suche auch einen Bass-Lehrer/in. Ich komme aus NRW (Kreis Wesel).

Aber mein Dad wohnt in Essen (könnte da pennen etc.) - was ich für Unterricht in kauf nehmen würde :-P (Handelt sich auch nur um ein paar Stunden für den Anfang)

Gruß André ;-)

 

Zurück
Oben Unten