Bass Marathon

hehe.. aber nicht dass er dann beim nächsten gig vergisst, dass er nicht im bad sitzt...:-)
d.
 
falls er ein star wird, weiß ich, wo ich seine erste schlagzeile herbekomme [8D]
 
Leider hat die Box nicht mehr durch die Badezimmertür gepasst.

Außerdem handelt es sich bei dem hier abgebildeten Instrument wohl um einen beschissenen Bass.

Gruß Uwe ;-)
 
Den kerl lob ich mir, der liebt seinen bass so sehr, dass er ihn sogar mit auf die toilette nimmt. Respect !!!
 
wär aber mal eine idee, ich kauf mir noch ein paar bässe und stell dann in jedes zimmer einen, dazu gibts dann immer nen richtig dicken amp. Meine nachbarn und meine eltern werden sich freuen *g*.[:D]
 
ob der sowas wohl auch auf der bühne bringt...?
 
*rofl*. Das nenn ich motiviert. Entweder der sitzt dort so lang rum, das er nen Zeitvertreib braucht, oder der kann die finger echt nich vom Bass lassen.
MFG Schmidi
 
Das is eine gute Frage....
Also ich mag meinen Bass zwar, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich meine Hände wohl wo anders festkleben.... ;-)
MFG Schmidi
 

LOL, Uwe, wo haste das denn ausgegraben? Es handelt sich dabei doch nicht etwa um dich selbst?? Also, so weitreichend meine Liebe zum Bass auch ist, bis aufs Klo kam er mir noch nie hinterher! :-) Aber vielleicht hat das ja bestimmte Reize! ;-))
 
Das ist ganz einfach aus nem anderem Bassforum, in dem ich auch aktiv bin. Da wurde nach Bildern von uns gefragt, sonst nichts. Jeder hat sich in bester Pose gezeigt - ich natürlich auch :-))

Poster Aqua hat dann dieses Foto reingestellt. Er ist es wirklich!!!

Hier ist der [url="http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=21522"]Fotothread[/url].

Gruß Uwe
 
Aber das is bestimmt nur gestellt.........der geht doch nicht wirklich mit seinem Bass aufs Klo :-)
 
Cool, einen von den bassisten, aus dem anderen forum, kenn ich persönlich.
 
LBB, der spielt in ner band aus meinem umkreis. Mit denen haben wir im oktober nen gig.
 
@Bassgirl

Das ist wirklich ein Schnappschuss, gemacht vom Papa. Er nimmt seinen Bass wirklich mit aufs Klo.

Gruß Uwe
 
Also Uwe, das nenne ich nun wirklich etwas hinter dem Rücken geplaudert![:0]

Da veröffentlicht man nichtsahnend sein Bild im Musiker Board und was ist...?[:I]

...so ein Richard Gere Verschnitt postet das Bild zur allgemeinen Belustigung im Bassic.ch Forum...nene?! Und sowas schlägt man auch noch für einen High Competence Award vor![xx(]

Undank ist der Welten Lohn! [ooo]
 
...he,he...so wirbt man neue Members an & Du bist prompt darauf reingefallen. Nichts für ungut...
 

Zurück
Oben Unten