Bass Marathon

Uwe B.

Member
Bassix
ß246
Leider hat die Box nicht mehr durch die Badezimmertür gepasst.

Außerdem handelt es sich bei dem hier abgebildeten Instrument wohl um einen beschissenen Bass.

Gruß Uwe ;-)
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
wär aber mal eine idee, ich kauf mir noch ein paar bässe und stell dann in jedes zimmer einen, dazu gibts dann immer nen richtig dicken amp. Meine nachbarn und meine eltern werden sich freuen *g*.[:D]
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
*rofl*. Das nenn ich motiviert. Entweder der sitzt dort so lang rum, das er nen Zeitvertreib braucht, oder der kann die finger echt nich vom Bass lassen.
MFG Schmidi
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Das is eine gute Frage....
Also ich mag meinen Bass zwar, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich meine Hände wohl wo anders festkleben.... ;-)
MFG Schmidi
 

Bassgirl21

Member
Bassix
ß206
LOL, Uwe, wo haste das denn ausgegraben? Es handelt sich dabei doch nicht etwa um dich selbst?? Also, so weitreichend meine Liebe zum Bass auch ist, bis aufs Klo kam er mir noch nie hinterher! :-) Aber vielleicht hat das ja bestimmte Reize! ;-))
 

Aqua

New Member
Bassix
ß240
Also Uwe, das nenne ich nun wirklich etwas hinter dem Rücken geplaudert![:0]

Da veröffentlicht man nichtsahnend sein Bild im Musiker Board und was ist...?[:I]

...so ein Richard Gere Verschnitt postet das Bild zur allgemeinen Belustigung im Bassic.ch Forum...nene?! Und sowas schlägt man auch noch für einen High Competence Award vor![xx(]

Undank ist der Welten Lohn! [ooo]
 
Oben